Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Sind eure Rattan-Stühle auch so furchtbar unbequem?

  1. #11
    kevkev72 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    10.06.2013
    Beiträge
    178

    Standard

    Ich lege mir bequeme Kissen hinter den Rücken. Oder eine zusammen gerollte Decke.

  2. #12
    kev123 ist offline Mieter
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    26

    Standard

    Hallo, Ich hatte auch Rattan Stühle, und habe sie mit großen Kissen bedeckt so dass sie bequemer werden, wenn man längere Zeit verbringt auf dem Rattan Stuhl dann wird es wirklich ein bisschen unbequem. Viele Grüße

  3. #13
    TechFelix ist offline Untermieter
    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    8

    Standard

    Du könntest vielleicht noch ein dünnes Kissen zusätzlich als Rückenstütze verwenden.
    So in der Art: AUFLAGE_RATTANSTUHL_UEBERSICHT-VERSTELLBARKEIT_GROSS_1.jpg

  4. #14
    Nici99 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    22.08.2014
    Beiträge
    8

    Standard

    Ich finde auch ganz normale kleine Kissen, die in den Rücken der Stühle liegen schön. Da kannst du beispielsweise zwei verschiedene Farben veteilen, die sich dann jeder so richten kann, dass es bequem ist. Sieht auch sehr gemütlich aus. Hissen, die den ganzen Stuhl überdecken würde ich nicht nehmen. Dafür sind die Möbel zu schön

  5. #15
    Lance ist offline Mieter
    Registriert seit
    25.03.2014
    Beiträge
    35

    Standard

    Ja da kann ich nur zustimmen die sind echt nicht sonderlich bequem. Erst nachdem wir uns andere Kissen geholt haben ging es besser.

  6. #16
    MariHubhaus ist offline Mieter
    Registriert seit
    20.12.2020
    Beiträge
    13

    Standard

    Ich mag auch Rattanstühle sehr, vielleicht sind sie nicht die bequemsten, aber ihr rustikaler Stil ist schön. Natürlich sind sie nicht sehr komfortabel, nur wenn Sie ein gutes Kissen setzen, ist, dass sie vielleicht verbessern können. Das muss man sich vor dem Kauf gut überlegen, und es hängt davon ab, an welchem Ort im Haus es eingesetzt werden soll. Ich hatte einen Rattan-Schaukelstuhl und der war gar nicht so schlecht.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Woher sind Eure Möbel???
    By fluffy in forum Wohnen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 10:57
  2. Wo sind Eure Fernseher versteckt
    By riekschen in forum Wohnen
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 06.08.2010, 00:07
  3. Was sind eure besten Stauraumideen?
    By Leo007pardin in forum Wohnen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 10:33
  4. Wo sind denn eure Ostersträucher?
    By Pfiffigste in forum Saisonales (Weihnachten, Ostern, etc.)
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 19:56
  5. Suche Esstisch - wie groß sind eure?
    By Alexandra in forum Essen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 12:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •