Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Kaffee-ecke im Esszimmer Ideen??

  1. #21
    Olga1984 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    8

    Standard

    Genau soein Vorschlag habe ich mir erhofft!! Vielen Dank.

    Das Problem ist nur, ich habe keine Ecke zur Verfügung, sondern nur eine gerade Wand...

  2. #22
    Benutzerbild von greenhouse
    greenhouse ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    08.11.2009
    Beiträge
    181

    Standard

    Ich würde dann die Cino xs grande nehmen, da ist das Design besser und auf ein schönes langes Sideboard stellen, den Platz hinter dem Sideboard würde ich mit dunklem Laminat verkleiden und beleuchtete Glasregale anbringen, auf denen man dekorativ versch. Tassen, Zuckersorten ect. unterbringen kann, eventuell das Esszimmer im 60er Jahre Coffeeshop-Style einrichten.

  3. #23
    Sternekoch ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    1.569

    Standard

    Vielleicht kann mensch auch den Hersteller fragen ob man einen neutralen Automaten bekommt, also ohne die "tolle Designfolie", die die Maschinen "auszeichnet"

  4. #24
    Wotan ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    06.11.2011
    Beiträge
    323

    Standard

    Also ich verstehe nicht, wie man sich für über 3k so ein Teil ins Eßzimmer stellen kann.....

    Das Teil kann nicht mal nen echten Espresso zubereiten.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Eigenartige Ecke gestalten / günstige Tip`s ?
    By Shafirion in forum Wohnen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.01.2011, 08:56
  2. Ideen für diese Ecke gesucht
    By bestija in forum Wohnen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 12:40
  3. Düstere Ecke mit Kabeln
    By Landratte in forum Wohnen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.01.2009, 13:18
  4. Kahle Ecke & null Ideen
    By jeal81 in forum Wohnen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.12.2008, 11:49

Tags for this Thread

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •