Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: An alle mit Kronleuchtern...

  1. #21
    Benutzerbild von greenhouse
    greenhouse ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    08.11.2009
    Beiträge
    181

    Standard

    Zitat Zitat von Krebsie Beitrag anzeigen
    Wir hatten unsere liebe Mühe auf der Suche nach dem passenden Kronleuchter. Muss gestehen, dass die Standard Teile in den ganzen Baumärkten in meinen Augen sehr langweilig sind.

    Wir haben unsere Schluß endlich auf einem Antikmarkt gefunden. Aber dadurch hat er dann auch ein stolzes Sümmchen gekostet. Kaufe zwar gerne etwas edlere Einrichtungsgegenstände, die im Idealfall auch eine Geschichte haben, aber kann sich natürlich nicht jeder leisten.
    Dann wäre es ja schön, wenn du auch mal zeigst wie du wohnst.
    LG Sabine

  2. #22
    Benutzerbild von Malimaus62
    Malimaus62 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    2.025

    Standard

    Zitat Zitat von greenhouse Beitrag anzeigen
    Dann wäre es ja schön, wenn du auch mal zeigst wie du wohnst.
    LG Sabine
    Jaaa.. das wär doch schön

  3. #23
    Benutzerbild von Brummkreisel
    Brummkreisel ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.04.2010
    Beiträge
    1.083

    Standard

    Zitat Zitat von Malimaus62 Beitrag anzeigen
    Jaaa.. das wär doch schön
    Mir wäre schon mit dem Leuchter gedient,weil wir auch einen antiken suchen

  4. #24
    Benutzerbild von Brummkreisel
    Brummkreisel ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.04.2010
    Beiträge
    1.083

    Standard

    Zitat Zitat von Krebsie Beitrag anzeigen
    Wir hatten unsere liebe Mühe auf der Suche nach dem passenden Kronleuchter. Muss gestehen, dass die Standard Teile in den ganzen Baumärkten in meinen Augen sehr langweilig sind.

    Wir haben unsere Schluß endlich auf einem Antikmarkt gefunden. Aber dadurch hat er dann auch ein stolzes Sümmchen gekostet. Kaufe zwar gerne etwas edlere Einrichtungsgegenstände, die im Idealfall auch eine Geschichte haben, aber kann sich natürlich nicht jeder leisten.
    Krebsie ,bist du für April nicht sehr früh dran?

  5. #25
    Felicitas ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    19.09.2010
    Beiträge
    655

    Bug

    Ich glaube mit Geduld, Glück und immer wieder auf Flohmärkten oder Antikmärkten schauen, ist es auch heute noch möglich ein Schätzchen zu finden.

    Lg Felicitas

  6. #26
    Benutzerbild von Klaus83
    Klaus83 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    29.04.2013
    Beiträge
    186

    Standard

    Zitat Zitat von shilli Beitrag anzeigen
    , wo Ihr diese erstanden habt?
    Hallo Sonja, ich bin leider auch (noch) nicht dazu gekommen, hier unser Exemplar reinzustellen, aber wir haben unseren damals von [url=http://www.lampenwelt.de]Lampen & Leuchten - riesige Auswahl - über 50.000 traumhafte Lampen im Shop[/url] gekauft und waren sehr zufrieden. Es handelt sich um ein großes Exemplar ganz klassisch und sehr mittelalterlich, weil wir diesen Stil mögen. Das ganze hängt in unserem etwas größeren Wohnzimmer. Ich werde demnächst ein Bild reinstellen, damit mans mal sieht, allerdings habe ich keine gute Kamera, nur so eine alte mit 3 Megapixeln :/

  7. #27
    Benutzerbild von mellamo
    mellamo ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    04.12.2012
    Beiträge
    189

    Standard

    Mein Kronleuchter mit Muranoglas Lampenschirme habe ich beim Hofmeister Möbelhaus in Bietigheim gekauft

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. an alle Katzenbesitzer
    By bitisajn in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 10.05.2010, 07:40
  2. Na alle
    By willy8 in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 21:34
  3. tip für alle vielstreicher
    By pestrie in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 14:29

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •