Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Zeige Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: Tischdecke aus Tierfell

  1. #31
    Benutzerbild von Bea1970
    Bea1970 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    2.485

    Standard

    Zitat Zitat von Nine33 Beitrag anzeigen
    grausam, und allein schon ein Imitat oder auch Fake genannt, würde mich jedesmal an solch ein Tier erinnern was wegen einer Modeerscheinung getötet wurde.
    kann ich gerade nicht nachvollziehen - da müsstes du auch die Assoziation bei Kunstleder haben.

  2. #32
    silbel Gast

    Standard

    Nine,
    Deine absolute Abneigung, selbst gegen Lederimitat kann ich nun gar nicht mehr nachvollziehen.

    Auf deinem Sideboard im Hauswirtschaftsraum steht doch auch eine orientalische Lederlampe.

    Gut, auch wenn die jetzt nicht aus Leder ist, aber die Optik...!?!

  3. #33
    Benutzerbild von Nine33
    Nine33 ist offline Mieter
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    24

    Standard

    Falsch , das ist geöltes Seidenpapier...außerdem ist das Ding ausgemustert, deswegen steht sie dort, ja und unsere Küchenstühle sind schwarzes Lederimitat..und wenn es in dem Punkt nach mir ginge, wären die schon geflogen , oder wären nie in der Küche gelandet, doch das war das einzige, wo mein Mann sich austoben durfte.

    Ich mag es nicht, was ist daran so schwer zu verstehen, so wie andere keinen Samt mögen oder keine Seide, mag ich nichts was Leder oder Fell ist. Ich habe das jetzt mal so verglichen, vielleicht bin ich dann leichter zu verstehen.
    Geändert von Nine33 (16.11.2010 um 16:27 Uhr)

  4. #34
    Benutzerbild von HierUndDa
    HierUndDa ist offline Untermieter
    Registriert seit
    15.11.2010
    Beiträge
    1

    Standard

    Also ich muss den meisten von euch Recht geben..
    Auf dem Tisch hat sowas nichts zu suchen..
    Wobei als Teppich hingegen finde ich das schon schön...
    Bei uns im Wohnzimmer liegt ein Kuhfell..

  5. #35
    zicke232 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2.169

    Standard

    ie ich bereits geschrieben habe, son fell auf dem tisch käme für mich aus hygienischen gründen gar nicht in frage. obwohl ich tiere liebe esse ich auch fleisch und trage lederschuhe, kühe und shweine etc. kommen auf diesen planeten um uns nahrung zu geben, über die haltung können wir uns streiten, leder ist .sorry-ein abfallprodukt in diesem falle. gestern abend habe ich mit meiner freundin telef. bei denen in der nähe ist eine musl. schlachterei, auf der straße ging nix mehr, wegen des opferfestes, aber dort werden nur geschächtete tier verkauft, da könnte ich kotzen, wenn schon dann schnell und schmerzlos
    die tiere töten, aber sowas geht garnicht, da werde ich sauer, ansonsten denke ich, muß jeder selbst bestimmen wie er lebt, nur ein wenig achtung vor dem leben, egal ob bei mensch oder tier sollte man haben,

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Wachstuch-Tischdecke
    By Pozzel in forum Küche
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.06.2009, 07:20

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •