Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 35

Thema: Tischdecke aus Tierfell

  1. #11
    zicke232 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2.169

    Standard

    sorry bepe, wollte wirklich niemandem zu nahe treten, bis ich nach bayern gezogen bin hatte ich ehrlichgesagt keinen kontakt zu fleckvieh, s sei denn als steak oä aber hier komme ich doch des öfteren mal in den kuhstall, ich weiß nicht, ob es an bayern liegt ber hier sehen die kühe zieml. beschis.....aus, kann natürlich auch daran liegen, das vielleicht erst am nächsten tag das bad für sie gerichtet wurde, seis drum, wir sind hier ja schließlich zum gedankenaustausch und meine persönliche unmaßgebliche meinung ist halt, das mir son kuhfell als tischwäsche aus hygen. gründen missfallen würde, ganz davon abgesehen, das es auch nicht zu meiner einrichtung passt, sorry aber das mußte ich doch loswerden, ein schönes we allerseits ünscht die zicke

  2. #12
    Benutzerbild von bepe
    bepe ist offline Zimmerschau-Hausdame (Foren-Moderatorin)
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    4.299

    Standard

    Zitat Zitat von zicke232 Beitrag anzeigen
    sorry bepe, wollte wirklich niemandem zu nahe treten, bis ich nach bayern gezogen bin hatte ich ehrlichgesagt keinen kontakt zu fleckvieh, s sei denn als steak oä aber hier komme ich doch des öfteren mal in den kuhstall, ich weiß nicht, ob es an bayern liegt ber hier sehen die kühe zieml. beschis.....aus, kann natürlich auch daran liegen, das vielleicht erst am nächsten tag das bad für sie gerichtet wurde, seis drum, wir sind hier ja schließlich zum gedankenaustausch und meine persönliche unmaßgebliche meinung ist halt, das mir son kuhfell als tischwäsche aus hygen. gründen missfallen würde, ganz davon abgesehen, das es auch nicht zu meiner einrichtung passt, sorry aber das mußte ich doch loswerden, ein schönes we allerseits ünscht die zicke
    Oh ja,
    solche Bauern kenne ich auch,
    aber es gibt auch die anderen,
    die mal kurz drüber bürsten, und abwaschen

    Und was mich persönlich betrifft,
    es braucht viel, bis mir jemand zu nahe tritt,
    und nur durch einen Meinungsaustausch wird das wohl nicht passieren.

    Meinungsaustausch heißt ja nicht,
    du nimmst meine an und gibst deine auf,

    Ich denke die Designerin hat in dem Fall mit dem Fell
    und dem Schädel und den Stacheln
    dem optischen Gag den Vorzug über die Appetitlichkeit gegeben.

    Als Raumdeko fände ich es auch gut,
    aber direkt als Tischwäsche ist sowas etwas zu speziell.
    typisch Designerin halt.

  3. #13
    Benutzerbild von pauline123
    pauline123 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    17.02.2008
    Beiträge
    336

    Standard

    Die Felle sind gegerbt und haben einen sehr intensiven Geruch der nie ganz verschwindet.
    In fast jedem Teppichgeschäft und sogar bei Ikea gibts sowas.
    Schau es dir mal an und vorallem riech mal dran.
    Ich bezweifle das du es dann noch möchtest.

  4. #14
    Wunderfitz Gast

    Standard

    Also ich habs die Sendung auch gesehen. Und das war ein echtes Fell.
    Mir hats auch gefallen mit der Silberdeko dazu.
    Und ich denke sauber halten wird auch kein Problem sein. Mit ner Bürste und etwas Wasser zwischendurch abgeschrubbt dürfte das doch klappen.

    Selber wollte ich es aber auch nicht haben, da würde mich ständig mein Gewissen plagen
    Ich liebe Kühe mit ihren wunderschönen Augen.........aber ich seh sie lieber auf der Weide. Beim Fleisch im Teller versuche ich mir die Vorstellung an das Tier auszuschalten (klappt nicht immer ), aber wenn ich die Haut ständig vor Augen hätte könnte ich das nicht mehr

  5. #15
    bus570 ist offline Mieter
    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    21

    Standard

    Es gibt ja für alle, denen ein echtes Tierfell zu unappetitlich ist, die Möglichkeit dieses als Kunstfell zu erwerben. Das Material ist entweder aus waschbaren Polyester, oder alternativ auch in Kunstleder mit täuschend echter Oberfläche. Beide Varianten sind sogar für Veganer geeignet ;-). Die Artikel gibts in jedem höherwertigen Raumausstattungs-Geschäft und sicherlich auch im Internet.

    Die Finger würde ich persönlich jedoch vor den ganz preiswerten Produkten lassen. Dort sieht man auf Anhieb das es ein Fake ist.

  6. #16
    Benutzerbild von MoniBB
    MoniBB ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    09.11.2009
    Beiträge
    132

    Standard

    hallo,
    ich habe auch dieses perfekte dinner gesehen. mir ist der appetit beim anblick dieser felldecke vergangen!!! sonst war das haus super toll eingerichtet. mir hat alles ganz, ganz toll gefallen.
    aber dann diese decke - nein, diese decke geht mal gar nicht!
    lg moni

  7. #17
    Benutzerbild von Nine33
    Nine33 ist offline Mieter
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    24

    Standard

    Ich war heute im LutzXXL und dort gab es auch Herzen und Sterne in Felloptik, egal ob Fake oder nicht, ich finde es geschmacklos vorallem aber als Tischläufer...dann kann man auch meine quietschvergnügte Katze neben meinem Teller liegen, die schaut mich wenigstens noch an..

  8. #18
    Benutzerbild von MoniBB
    MoniBB ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    09.11.2009
    Beiträge
    132

    Standard

    genau! das geht ja mal gar nicht.
    wer kauft sowas?

  9. #19
    Mondsilber ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.04.2008
    Beiträge
    527

    Standard

    Zitat Zitat von Nine33 Beitrag anzeigen
    Ich war heute im LutzXXL und dort gab es auch Herzen und Sterne in Felloptik, egal ob Fake oder nicht, ich finde es geschmacklos vorallem aber als Tischläufer...dann kann man auch meine quietschvergnügte Katze neben meinem Teller liegen, die schaut mich wenigstens noch an..
    Finde ich so jetzt nicht. Wenn es kein echtes Fell ist, was ist daran geschmacklos? Ich habe mir auch neulich eine Fellweste gekauft, natürlich Kunstfell. Wo es passt, kann ich mir das ganz geckig vorstellen. Die Katze neben dem Teller würde mich persönlich mehr stören

  10. #20
    Benutzerbild von Nine33
    Nine33 ist offline Mieter
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    24

    Standard

    Ich finde Fell, egal in welcher Form geschmacklos, wer es mag , ist ok.
    Es gibt Menschen die regen sich auf , wenn Katzen über den Tisch tapsen, für mich ist ein Läufer als Fell nichts anderes. Ich mag es nicht, aber wenn andere das mögen und haben müssen..bitte !

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wachstuch-Tischdecke
    By Pozzel in forum Küche
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.06.2009, 07:20

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •