Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Teppich verwinkelt verlegen

  1. #1
    Benutzerbild von Kussmund
    Kussmund ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    11.09.2010
    Beiträge
    80

    Standard Teppich verwinkelt verlegen

    Hallo!

    Möchte gern selber versuchen ein Stück Teppich in einer verwinkelten Ecke zu verlegen.
    Die Maße sind ca. 180x160

    Spricht da eigentlich etwas gegen, wenn ich erst den Boden genau ausmesse und dann dieses Muster auf der Rückseite des Teppichs aufzeichne und dann ausschneide?

    Quasi wie eine Schablone

  2. #2
    Benutzerbild von Brummkreisel
    Brummkreisel ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.04.2010
    Beiträge
    1.083

    Standard

    Zitat Zitat von Kussmund Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Möchte gern selber versuchen ein Stück Teppich in einer verwinkelten Ecke zu verlegen.
    Die Maße sind ca. 180x160

    Spricht da eigentlich etwas gegen, wenn ich erst den Boden genau ausmesse und dann dieses Muster auf der Rückseite des Teppichs aufzeichne und dann ausschneide?

    Quasi wie eine Schablone
    Ich denke,dass es eine gefährliche Angelegenheit ist .Ich würde es nicht machen.Am besten hinlegen und schneiden.Oder Du machst die Schablone etwas grösser,somit bleibt dir noch Spielraum für eventuelle Patzer.

    Schöne Grüsse Ulla

  3. #3
    Benutzerbild von Kussmund
    Kussmund ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    11.09.2010
    Beiträge
    80

    Standard

    Zitat Zitat von Brummkreisel Beitrag anzeigen
    Oder Du machst die Schablone etwas grösser,somit bleibt dir noch Spielraum für eventuelle Patzer.

    Schöne Grüsse Ulla
    Stimmt, so mach ich's.Danke!

Ähnliche Themen

  1. PVC Weiß Rustica wie verlegen?
    By Chnander in forum Bad
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.08.2010, 19:40
  2. Hat jemand einen Steinteppich verlegen lassen?
    By katjaphilipp in forum Boden
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.04.2010, 08:37
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.2010, 15:59
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.08.2009, 21:34
  5. Kork über PVC-Boden verlegen?
    By tinenrw in forum Boden
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 20:43

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •