Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Fliesen-Reinigung - So langsam bekomme ich schlechte Laune!

  1. #11
    Benutzerbild von IngaBochum
    IngaBochum ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    28.06.2011
    Beiträge
    226

    Standard

    Danke

    Ja, es wird bestimmt eine heiden Arbeit. Aber ich bin soooo glücklich, dass ich was gefunden habe, dass die Arbeit fast egal ist

    LG
    Inga

  2. #12
    Sternekoch ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    1.569

    Standard

    Zitat Zitat von IngaBochum Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben!

    Ich habe endlich etwas gefunden, womit ich die Fliesen nun richtig gut sauber bekomme.
    Nach Rücksprache mit der Vermieterin durfte ich einen Zementschleier-Entferner mit Salzsäure anwenden, und siehe da: Es wirkt tatsächlich!

    Liebe Grüße
    Inga
    Nur zum Verständnis Inga, machst du jetzt die "Drecks"arbeit, die die Fliesenleger hätten erledigen müssen?
    Beste Grüße Axel

  3. #13
    Benutzerbild von IngaBochum
    IngaBochum ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    28.06.2011
    Beiträge
    226

    Standard

    Ja, mache ich.

    Ganz ehrlich? Mich hat man gestern schon danach gefragt, und ich wäre im Leben nicht auf die Idee gekommen, dass ja eigentlich ein anderer dafür zuständig wäre.

    ABER: Als ich den Termin mit unserer zuständigen Person vom Vermieter hatte, kam eh schon ein schön verpacktes "Pech gehabt" durch die Zeilen durch.
    Von daher kann ich mir die Anfrage eh sparen. Bei Eigentum hätte ich vermutlich den Fliesenlegern auf die Füße getreten.

    Es ist aber auch nicht das große Problem. Ich habe grade für meinen Flur 1,5 Std. gebraucht, einige Ecken muss ich nochmal nacharbeiten, aber ich fand das jetzt kein Drama.
    Man muss dazu sagen, dass Putzen ein Hobby von mir ist, und ich jetzt grad nicht geflucht habe oder so Mit ein bisschen Musik geht das ganz leicht von der Hand! *bitte nicht schlagen!*

    LG
    Inga

  4. #14
    Sternekoch ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    1.569

    Standard

    Warum sollte mensch dich dafür schlagen Inga....nur dumm das Bochum so weit weg ist
    Beste Grüße Axel

  5. #15
    zicke232 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2.169

    Standard

    Zitat Zitat von IngaBochum Beitrag anzeigen
    Ja, mache ich.

    Ganz ehrlich? Mich hat man gestern schon danach gefragt, und ich wäre im Leben nicht auf die Idee gekommen, dass ja eigentlich ein anderer dafür zuständig wäre.

    ABER: Als ich den Termin mit unserer zuständigen Person vom Vermieter hatte, kam eh schon ein schön verpacktes "Pech gehabt" durch die Zeilen durch.
    Von daher kann ich mir die Anfrage eh sparen. Bei Eigentum hätte ich vermutlich den Fliesenlegern auf die Füße getreten.

    Es ist aber auch nicht das große Problem. Ich habe grade für meinen Flur 1,5 Std. gebraucht, einige Ecken muss ich nochmal nacharbeiten, aber ich fand das jetzt kein Drama.
    Man muss dazu sagen, dass Putzen ein Hobby von mir ist, und ich jetzt grad nicht geflucht habe oder so Mit ein bisschen Musik geht das ganz leicht von der Hand! *bitte nicht schlagen!*

    LG
    Inga
    hi inga, nachkarten wer wann wo schuld ist, frustet nur und davon werden die fliesen auch nicht sauber, also würde ich es genauso machen wie du augen zu und durch, da ich auch gerne putze kann ich dich gut verstehen und wenn ich schon mal so eine sch...aktion durchziehen musste bin ich nach dem erfolg richtig zufrieden, schönen tag nach

  6. #16
    Benutzerbild von IngaBochum
    IngaBochum ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    28.06.2011
    Beiträge
    226

    Standard

    Zitat Zitat von Sternekoch Beitrag anzeigen
    Warum sollte mensch dich dafür schlagen Inga....nur dumm das Bochum so weit weg ist
    Beste Grüße Axel
    Das funktioniert sorum eh nicht! Ich muss das schon in meinen eigenen vier Wänden erleben, ansonsten habe ich ja kein Erfolgserlebnis dabei

    So wie gestern, ich konnte mich am Flur gar nicht satt sehen!!!!

    LG
    Inga

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wo bekomme ich....
    By Chocolat09 in forum Wohnen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 13:24
  2. Reinigung/Pflege von Auslegware
    By Sognefjord in forum Boden
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 03:02

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •