Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Farbe Laminat

  1. #1
    Benutzerbild von darkness603
    darkness603 ist offline Mieter
    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    39

    Standard Farbe Laminat

    Hallo zusammen,
    ich bin auf der Suche nach dem passenden Laminat für mein Schlafzimmer. Das Schlafzimmer beinhaltet bisher ohne Laminat folgende Farben:
    - Panele: Wandschräge weiß
    - Möbel: Hauptfarbe weiß; Füße aluminium gebürstet; Schwebetürenschrank weiß mit einem Streifen Glas in dunkelgrau
    - Tapeten: ein paar Streifen Patchworkmuster grau/brau; Rest braun
    - Tür: buchefarben (recht dunkel)
    Was für ein Laminat würde zu diesen Farben gut passen, um den Raum insgesamt nicht zu bunt wirken zu lassen?
    Fotos sind leider nicht möglich, da bisher weder Möbel noch Tapeten in dem Raum vorhanden sind. =)

  2. #2
    Benutzerbild von Mondsteinchen
    Mondsteinchen ist offline Untermieter
    Registriert seit
    24.08.2011
    Beiträge
    5

    Standard

    Hallo!

    Interessant dürfte ein Laminat in "Esche silber" sein zu den weißen Möbeln, kommt sich mit dem Grau nicht in die Quere und ist so hell, dass dunkles braun auch dazu gut aussieht.
    Allerdings würde ich dann wohl, wenn du Platz hast, auch noch Teppiche oder Felle in etwas dunklerem Braun, Anthrazit, versuchen.

  3. #3
    Moebelfan ist offline Mieter
    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    13

    Standard

    Ich würde auf alle Fälle einen dunkeleren Ton für den Boden nehmen um ein
    wenig optische wärme ins Schlafzimmer zu bekommen. Schau auch mal bei namhaften Möbeldesignern vorbei um zu sehen was die so machen.

Ähnliche Themen

  1. Laminat - Alternative?
    By dieansche in forum Wohnen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 22:57
  2. Laminat auf PC?
    By knuffel82 in forum Boden
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.07.2010, 21:45
  3. Welches Laminat???
    By Strubbel in forum Boden
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.03.2010, 15:43
  4. Laminat im Bad???
    By Samina in forum Bad
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.08.2009, 13:23
  5. Laminat hilfe XD
    By Schmunzelfee in forum Boden
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 20:59

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •