Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: parkett welche Farbe

  1. #1
    Benutzerbild von balou
    balou ist offline Mieter
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    14

    Standard parkett welche Farbe

    Hallo ihr Lieben,
    langsam bin ich am verzweifeln. Wir haben uns ein Haus gekauft, mit Eiche Parkett.
    Dieses wollen wir abschleifen und neu versiegeln. Dazu soll in den anderen Räumen auch Eicheparkett verlegt werden. Soweit so gut...
    Es ist ein Fachwerkhaus, also nicht besonders hell. D ie Balken möchte ich weißen, unsere Möbel sind Pinie gakälkt und sonst weiß und in hellbrauner Schrank.
    Eigentlich dachte ich leicht weiß geölt wäre schön und hell. Aber nun habe ich mir so viel angeguckt und weiß gar nichts mehr. Natur geölt sieht vielleicht ein bisschen wärmer aus. Ist das andere nicht leicht ein bisschen "kalt " ????

    Über jeden Tip freuen ich mich
    viele Güße vom verzweifelten Balou

  2. #2
    Benutzerbild von Mondsteinchen
    Mondsteinchen ist offline Untermieter
    Registriert seit
    24.08.2011
    Beiträge
    5

    Standard

    Ich nehme an, dunkles Eichenparkett?
    Also mein persönlicher Geschmack dabei ist immer (!) so weiß wie möglich die Möbel.
    Farbe und Leben bekommt man immer varriabel über Dekostücke hin.
    Bei unten Braun und oben Weiss hast du alle nur erdenklichen Möblichkeiten.
    Von grün über braun bis grau oder pink :-)
    Weiß ist da keineswegs zu "kalt"

Ähnliche Themen

  1. Welche Farbe ?
    By Gucci79 in forum Wohnen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 01:50
  2. Welche Farbe für das Schlafzimmer?
    By Majon in forum Schlafen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.09.2009, 23:44
  3. Welche Farbe?
    By JESSICA21 in forum Wohnen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.03.2009, 14:42
  4. Welche Farbe
    By Yvonnepaterno in forum Schlafen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.06.2008, 10:25

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •