Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Fliegengittertüren mit Kindersicherung einbauen!

  1. #1
    Benutzerbild von Tora1234
    Tora1234 ist offline Mieter
    Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    27

    Frage Fliegengittertüren mit Kindersicherung einbauen!

    Hallo zusammen!

    Wir haben vor an unseren 3 Balkontüren Fliegengittertüren anzubringen
    Da wir 2 kleine Kinder haben, würde ich sehr gerne die Fliegengittertüren gleich auch noch Kindersicher machen, so das nur Erwachsenen die Tür öffnen können aber nicht die Kinder!
    Wäre sehr praktisch, da man dann die Balkontür bei heißem Wetter trotzdem öffnen kann und die Fliegen nicht rein und die Kinder alleine nicht raus können! LACH!!!

    Für Tipps und Vorschläge bin ich sehr ,sehr dankbar!

    Danke im Vorraus

    Tora

  2. #2
    Sternekoch ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    1.569

    Standard

    Hmm mir ging gleich durch den Kopf und wer macht dann das Fliegengitter Kinder-sicher?
    Die drücken doch dann gerne gegen die Gaze.....wie wäre es mit einer Rückholfeder? Schließt Kinder zwar nicht ein, schont aber das Fliegengitter

  3. #3
    zicke232 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2.169

    Standard

    morgen, wie haben son ähnliches problem allerdings mit hund, oder besser gesagt abrißbirne, ich habe dher meinem gatten vorgeschlagen, doch ne eigenkonstruktion zu machen, unten holzlamellen, gibts im baumarkt in allen breiten und größen, dachlatten kontruktion als tür und oben fliegengitter, ist auch nicht teurer als fertige türen aber stabiler, bei der verriegelung würde ich einen ganz normalen riegel nehmen
    da wäre mir schönheit ehrlich gesagt egal sicherheit geht vor, den riegel kannste ja noch mit nem schloß versehen, kinder können ja so erfinderisch sein

  4. #4
    Benutzerbild von Netti70
    Netti70 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    2.009

    Standard

    Wie wäre es hiermit?

    Ist zwar für Schränke gedacht, so etwas in der Art hatten wir an den Küchenschränken, vielleicht geht das ja?

    [url=http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/80108935]IKEA | Sicherheit | Sicheres Zuhause | PATRULL | Multischloss[/url]

  5. #5
    Benutzerbild von Tora1234
    Tora1234 ist offline Mieter
    Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    27

    Standard

    Zitat Zitat von Netti70 Beitrag anzeigen
    Wie wäre es hiermit?

    Ist zwar für Schränke gedacht, so etwas in der Art hatten wir an den Küchenschränken, vielleicht geht das ja?

    [url=http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/80108935]IKEA | Sicherheit | Sicheres Zuhause | PATRULL | Multischloss[/url]
    Halleluja Netti!!!!!

    Jetzt bin ich sooooooo oft beim Schweden....!!! und bin nicht selbst auf die Idee gekommen, mir diese Sachen näher anzusehen!!!
    Sind wieder jeglicher Krimskrams wichtiger gewesen!!!

    DANKE, DANKE, DANKE!!!! ♥♥♥

    Das könnte wirklich funktionieren!
    Wenn sogar eine Kühlschranktür gehalten wird, dann doch erstrecht eine Fliegngittertür!!!

    Hattest du gute Erfahrungen damit?

    VIELEN DANK FÜR DEN TIPP!!!!

    GLG
    Tora

  6. #6
    Benutzerbild von Netti70
    Netti70 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    2.009

    Standard

    Hihi :-) Meine Augen sind bei Ikea meißt auch eher auf die dekorativen Dinge gerichtet :-)

    Wir hatten die Teile an den Küchenschränken, sahen damals noch ein ganz kleines bisschen anders aus, aber die Dinger waren gut!! Ich würde es probieren! Und so hast Du es einigermaßen dezent...

Ähnliche Themen

  1. Schallschutz nachträglich einbauen?
    By Ancksunamun in forum Arbeiten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.07.2010, 08:31
  2. Kann man als Anfänger Bodenleds einbauen?
    By Ancksunamun in forum Leuchten & Lampen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.07.2010, 08:02

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •