Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: tragende Wände

  1. #11
    Benutzerbild von bepe
    bepe ist offline Zimmerschau-Hausdame (Foren-Moderatorin)
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    4.299

    Standard

    Ich sag schon mal danke,
    Vor allem an Enzo, die so fachkundig hier agiert. Super!

    Ich muss erst noch reifen lassen, und meinem Mann die Idee langsam unterstreuen.

  2. #12
    Benutzerbild von pelmel
    pelmel ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    508

    Standard

    Hallo bepe, du meinst er könnte ein neues Projekt, jetzt kurz vor dem Abschluss des Baderaumes nicht verkraften?

    Hallo malimaus! Ja, diese Leimbinder tragen richtig viel. Allerdings haben die dann eine sehr große Bauhöhe: 40-60cm schätz ich mal. Man sieht sie oft in Schwimmbädern, also eher Kurbädern.

    Hallo Enzo! Das ist ja alles superinteressant. Ich hab jetzt doch nachgeschaut, du bist Bautechnikerin: Hut ab! Ein Überzug ist praktisch ein Unterzug nur in der Decke versteckt.

    Für alle anderen die sich ein UZ nicht vorstellen können, hier der UZ in unserem KochEssBereich:
    [url]http://www.zimmerschau.de/room/8921/unsere-offene-kueche[/url]

  3. #13
    Benutzerbild von Enzo
    Enzo ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    566

    Standard

    Zitat Zitat von pelmel Beitrag anzeigen
    Hallo Enzo! Das ist ja alles superinteressant. Ich hab jetzt doch nachgeschaut, du bist Bautechnikerin: Hut ab! Ein Überzug ist praktisch ein Unterzug nur in der Decke versteckt.

    Für alle anderen die sich ein UZ nicht vorstellen können, hier der UZ in unserem KochEssBereich:
    [url]http://www.zimmerschau.de/room/8921/unsere-offene-kueche[/url]
    Naja nicht in der Decke versteckt ,sagen wir mal besser in der Wand oben drüber !

  4. #14
    Benutzerbild von bepe
    bepe ist offline Zimmerschau-Hausdame (Foren-Moderatorin)
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    4.299

    Standard

    Zitat Zitat von pelmel Beitrag anzeigen
    Hallo bepe, du meinst er könnte ein neues Projekt, jetzt kurz vor dem Abschluss des Baderaumes nicht verkraften?

    Oh ja, und seine heutige Laune spricht BÄNDE!

    Ich sag immer Gegensätze ziehen sich an.
    Nie war der satz so echt wie heute.
    Er
    und ICH hab heute anscheinend einen Clown gefrühstückt
    Geändert von bepe (18.04.2009 um 02:30 Uhr)

  5. #15
    Benutzerbild von pelmel
    pelmel ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    508

    Standard

    Das ist ja mal ein cooler Satz! Scheint sich bei dir wohl zu fühlen dein Clown!

    Wir arbeiten die letzten Tage auch in verschiedenen Räumen!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Brilliantlack an die Wände
    By Maroni in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.03.2009, 20:28
  2. Altbau, 3,80 hohe Wände,wie streichen?
    By molly60 in forum Wohnen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.2009, 13:08
  3. Glatte Wände
    By strubbi01 in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 23:17
  4. Edle Wände selbst gemacht.
    By longislandbeachhouse in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.09.2008, 10:43

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •