Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Brauche Hilfe !!! Wie das Bad gestalten????

  1. #1
    Benutzerbild von melmamie
    melmamie ist offline Untermieter
    Registriert seit
    10.04.2013
    Beiträge
    1

    Cool Brauche Hilfe !!! Wie das Bad gestalten????

    Hallo !
    Brauche mal Hilfe wie ich am besten das Bad gestalte...
    Das Bad ist jetzt geweißelt und der weiße Spiegelschrank ist weg. Haben jetzt einen Spiegelschrank in Nussbaum aufgehängt und neben der Heizung ist ein Midischrank in Nussbaum.


    Vielen dank für eure Tipps und Ideen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Benutzerbild von Paul1982
    Paul1982 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    120

    Standard

    Mir wäre das alles viel zu weiß. Ein paar Farbakzente für die Fliesen wären gut. Gibt für sowas Klebefolien ([URL="http://www.fliesen24.com/"]mehr[/URL] dazu). Ich habe welche in Holzoptik auf meine Fliesen geklebt und dazu ein paar helle Akzente. So wasche ich mich jeden morgen quasi im Wald

  3. #3
    AnjaL ist offline Untermieter
    Registriert seit
    12.02.2017
    Beiträge
    2

    Standard

    Auf jeden Fall das Orange weg

  4. #4
    mrichter ist offline Mieter
    Registriert seit
    05.04.2017
    Beiträge
    10

    Standard

    Da fehlt aber einiges :

    Unterschrank
    ein langer steh Schrank
    handtuchhalter die gut aussehen schöhne Seifenspänder einpaar Duschgeele im Set oder Brausen im Korb

  5. #5
    Registriert seit
    21.06.2017
    Beiträge
    11

    Standard

    Also ich persönlich habe mir persönlich ein Urinal mit Deckel eingebaut. Diese Anleitung (https://urinal-mit-deckel.de/wie-schliesst-man-ein-urinal-mit-deckel-an/) war super. Wenn bei dir noch ein Mann wohnt, sehr empfehlenswert.

Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe!!!!
    By Tyrath in forum Wohnen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.05.2013, 12:08
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.08.2011, 10:14
  3. Kleines Bad gestalten Hilfe!
    By Maddy83 in forum Bad
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.02.2011, 13:16
  4. Küche gestalten-braue eure Hilfe
    By susisorglos77 in forum Küche
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 10:58
  5. Hilfe! Offenes Schlafzimmer neu gestalten
    By Sita74 in forum Schlafen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.08.2008, 20:23

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •