Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: hat jemand noch ideen

  1. #21
    Benutzerbild von Mariuccia
    Mariuccia ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    602

    Standard

    Wir wohnen bei Backnang. Sind Jahre lang in Aalen-Elchingen au dem Flugplatz gewesen.

  2. #22
    WalterWeiss ist offline Mieter
    Registriert seit
    14.10.2014
    Beiträge
    26

    Standard

    Falls du noch Ideen hast und neues Material für dein Bad brauchst, dann kann ich dir mal empfehlen hier vorbeizuschauen
    http://www.inwerk-bad-und-spa.de/
    Bestimmt findest du dort auch Sachen, an die dur vorher noch nicht gedacht hast

  3. #23
    WalterWeiss ist offline Mieter
    Registriert seit
    14.10.2014
    Beiträge
    26

    Standard

    Hoffe ich konnte helfen
    Lg

  4. #24
    wohnnerd85 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    25.05.2016
    Beiträge
    3

    Standard

    Wieso gibst du die Badewanne raus? Wäre nicht eine Badewannen-/Duschkombinaton besser? Lg, Simon

  5. #25
    werner96 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    14.06.2016
    Beiträge
    1

    Standard

    wenn ihr selbst baut habe ich einen link wo gute und günstige Sanitär Sachen bestellt werden können.
    Der Link lautet: http://www.************.de/badezimmer-bad-sanitaer.htm
    Viel Spaß beim bauen euer werner96

  6. #26
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    Wir sind nicht an Werbung interessiert.

  7. #27
    innbo ist offline Mieter
    Registriert seit
    12.06.2012
    Beiträge
    18

    Standard

    Ich würde mich auch eher für eine Dusche-Badewanne-Kombination entschließen. Aber das ist ja Geschmackssache. Musste jahrelang auf eine Wanne verzichten und kann es kaum erwarten, dass wir das obere Bad endlich fertigmachen und eine Wanne dazubekommen.
    Eine Dusche hat aber ganz ohne Zweifel auch ihre Vorteile, vor allem wenn man halt "nur mal schnell duschen" möchte. Aber so ab und zu mal in der Wanne entspannen muss auch sein.

  8. #28
    Benutzerbild von tanuhaus
    tanuhaus ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    26.08.2008
    Beiträge
    114

    Standard

    Hallo, doch es gibt tatsächlich etwas um eine Wanne gegen eine Dusche ohne großen Aufwand zu tauschen.
    Schau mal hier:
    http://www.renovierungsduschwanne.de/
    gibt verschiedene Anbieter und Glaslösungen. Mit und ohne komplette Rückwand.
    Das würde ich aber nur machen, wenn der Rest wirklich noch okay ist und gefällt. Alles was Zeit und Dreck spart, kostet leider bisschen mehr Geld

  9. #29
    Benutzerbild von RaumFrei
    RaumFrei ist offline Mieter
    Registriert seit
    01.03.2016
    Beiträge
    10

    Daumen hoch Neuer Stil und wenig Schmutz

    Vor dem Dreck habe ich mich auch gescheut. Fliesen abhacken kam nicht in Frage. Habe also drübergefliest. Alte Dusche rausgeklopft - das war natürlich ein bischen Dreck. Bodengleiche Dusche eingebaut. Dann Massivholzplatte mit Aufsatzwaschbecken aus Granit. Hier Ideen: http://granit-waschbecken.de/

    Gaestebad.jpg

    dusche.jpg

  10. #30
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    aaah.. machen wir mal wieder Werbung?

    Mal abgesehen davon, dass ich die Verfliesung grottenhässlich finde (die Bodenfliesen passen nicht zur Wand und das Einrahmen der großen Fliesen durch die Mosaiks nimmt dem Ganzen jede Großzügigkeit) und die Zusammenstellung ist sowieso unharmonisch. Granit alleine ist es halt auch nicht was gute Optik ausmacht. Das einzig Schöne ist das Bild .. passt aber auch nicht so richtig und ist falsch aufgehängt.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.02.2017, 16:21
  2. Hat jemand Franchise erfahrung
    By millka in forum Arbeiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 19:08
  3. Neueröffnung!...sucht jemand noch Inventar für ein Ladenlokal
    By chrisrezi in forum Andere Einrichtungs-Gegenstände
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.2011, 11:53
  4. Noch jemand der kein Shabby mag????
    By rehlein in forum Wohnen
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 21:33

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •