Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: hat jemand noch ideen

  1. #11
    Benutzerbild von HEIMWOHL
    HEIMWOHL ist offline Untermieter
    Registriert seit
    25.11.2015
    Beiträge
    6

    Standard

    Hej Willy,

    bei kleinen Bädern lohnt es sich durchaus, auch mal etwas unkonventionell zu denken, wie folgendes Beispiel veranschaulicht

    [url]https://www.heimwohl.de/referenzen/unkonventionelle-loesung-fuer-extrem-schmales-duschbad[/url]

    Mit dem richtigen Planer an der Hand sollte auch das kein Problem sein, die finden eigentlich immer eine Lösung, wenn sie gut in dem sind, was sie tagtäglich tun.

    Und wie bereits erwähnt wurde: Lieber ein wenig länger warten und sparen und dann für eine Lösung entscheiden, von der man für Jahrzehnte etwas hat. Badkonzepte gibt es für jedes Budget. Und ja: Um den Schmutz kommt man so oder so nicht herum, aber auch den können Badbauunternehmen mit Staubschutzwänden etc. zumindest minimieren.

  2. #12
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    @Heimwohl.. wenn Du jetzt auch noch kenntlich machst, dass Du gerade für Deine Firma wirbst, dann kann ich sogar mit Werbung leben. ;-)

    Ansonsten stellt sich die Frage, wie man einen guten, seriösen Planer erkennt. Wir haben es damals bei der Renovierung aus Zeitgründen aufgegeben noch länger zu suchen. Und natürlich haben Planer eben auch ihren Preis.

  3. #13
    Elizabetha ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    31.01.2016
    Beiträge
    157

    Standard

    Mein Bad ist 2,50 x 2 m groß und darin sind enthalten: Dusche mit Glaswänden, Badewanne, Toilette, Waschmaschine, Waschbecken und Heizung als Handtuchhalter. Linker Hand Dusche und Badewanne, gegenüber der Türe neben der Badewanne die Toilette, WM und so weiter an der rechten Wand.

  4. #14
    Benutzerbild von HEIMWOHL
    HEIMWOHL ist offline Untermieter
    Registriert seit
    25.11.2015
    Beiträge
    6

    Standard

    Guten Morgen spezialedition!

    Zur Frage, wie man einen guten Partner für seine Sanierung erkennt, kann ich nur sagen, dass zum einen jahrelange Erfahrung des Betriebs und der tagtägliche Umgang mit Badsanierungen eine große Rolle spielen, zum anderen aber auch, dass das Unternehmen alle Gewerke unter einem Dach vereint und somit alle Leistungen aus einer Hand anbieten kann.

    Der Kunde muss sich beim ersten Beratungsgespräch einfach wohl fühlen. Gelingt es dem Planer, eine Art Vertrauensverhältnis aufzubauen, ist der Weg zu neuen Traumbad geebnet. Letztendlich muss beides stimmen: Sowohl die fachliche Komponente als auch die zwischenmenschliche. Denn wie du schon sagtest, ein professioneller Badplaner ist ja auch nicht ganz günstig und das Bauprojekt sollte von A bis Z gut überlegt sein.

    Sorry, wenn mein Post zu werbend herüberkam. Wir versuchen, unser Fachwissen in verschiedenen Foren anderen Menschen als mögliche Hilfestellung anzubieten und einfach eine Art Ratgeber auf dem Gebiet der Badsanierung zu sein.

  5. #15
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    Hallo Heimwohl,

    es ist eine leichte Werbekompomente vorhanden, aber ich denke, das weißt du selbst und liegt vor allem in der Natur der Sache, wenn ein Geschäftsfuehrer auf seine kommerzielle Homepage verlinkt.

    Mich persönlich stört das nicht (ich bin hier aber auch nicht der Admin), so lange Beiträge informativ sind und der User erkennen kann, dass damit auch wirtschaftliche Interessen des Posters verknüpft sein können. Aufgrund Deines Nicks kann man das erahnen und Dein Beitrag fand ich informativ. Insofern war mein Hinweis auch nur als Hinweis zu verstehen.. ich war völlig unaufgeregt, was mir bei so manchem Werbespammer die wir hier haben, nicht gelingt.

    Ich fände es einfach bedauerlich, wenn Du aufgrund des fehlenden Hinweises im Topf der Werbespammer landen würdest. Wie gesagt, ich fand Deinen Beitrag informativ und die HP auch. Vor allem hat mir gefallen, dass ihr aus den Preisen kein Geheimnis macht und die Zeit der Bauphase nennt. Man kann sich da schon sehr viel heraus holen.

  6. #16
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    öhm.. die Sternen doch tatsächlich den Geschäftsfuehrer aus, wenn man ihm mit Ü schreibt. Ja mei.. man kanns auch übertreiben :-)

  7. #17
    Elizabetha ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    31.01.2016
    Beiträge
    157

    Standard

    Nicht kirre machen lassen Heimwohl.

  8. #18
    Benutzerbild von Mariuccia
    Mariuccia ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    602

    Standard

    Wäre ja mal interessant zu wissen was ihr UNS planen würdet^^ Seid ja quasi ums Eck

  9. #19
    Benutzerbild von HEIMWOHL
    HEIMWOHL ist offline Untermieter
    Registriert seit
    25.11.2015
    Beiträge
    6

    Standard

    Hallo zusammen,

    danke für euer Feedback bzgl. werbendem Charakter von Posts. Wie genau sähe eine Kenntlichmachung aus? Ich hätte kein Problem damit, es bei Bedarf nachzuholen. Ich will hier niemandem irgendwas andrehen, sondern es soll wirklich der Mehrwert für die Leser im Vordergrund stehen.

    Und wo wir gerade beim Thema Transparenz sind - die spielt für uns eine große Rolle, daher auch die Angaben zu Preis und Bauzeit auf unserer Seite. Der Interessent soll schon in etwa wissen, was auf ihn zukommt. Wie gesagt, eine professionelle Badsanierung ist preislich kein Pappenstiel, aber lohnt sich unter verschiedenen Gesichtspunkten wie Komfort, Funktionalität. Natürlich spielt bei vielen Badezimmern auch die Optik eine Rolle. Und der Zukunftsgedanke ist für viele entscheidend - wer heute schon barrierefrei umbaut, kann sein Bad oft bis ins hohe Alter nutzen und somit länger in den eigenen vier Wänden bleiben.

    @Mariuccia: Wo wohnst du? Wir sind ja deutschlandweit vertreten. Bei Interesse einfach die dir am nächsten liegende Badausstellung besuchen und inspirieren lassen

  10. #20
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    Hallo Heimwohl,

    aus meiner (ganz privaten) Sicht würde schon genügen, wenn Du darauf hinweist, dass es sich um Deine bzw. die Deines Unternehmens handelt. Ich denke, dann kommt kein Mensch mehr auf die Idee, dass es sich beim Link um ein Unternehmen handelt mit dem Du als Kunde Erfahrungen gesammelt hast.

    Ja, wie gesagt - ich fand Deinen Link auch überraschend aussagekräftig. Das hat mir sehr gut gefallen!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.02.2017, 15:21
  2. Hat jemand Franchise erfahrung
    By millka in forum Arbeiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 18:08
  3. Neueröffnung!...sucht jemand noch Inventar für ein Ladenlokal
    By chrisrezi in forum Andere Einrichtungs-Gegenstände
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.2011, 10:53
  4. Noch jemand der kein Shabby mag????
    By rehlein in forum Wohnen
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 20:33

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •