Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Badetücher aufhängen

  1. #11
    susanne091986 ist offline Mieter
    Registriert seit
    20.01.2015
    Beiträge
    31

    Standard

    Wir haben unsere Handtücher einmal neben dem Waschbecken über der Standard-Halterung, dann das Gästehandtuch an der wand am Hacken. Weiter habe ich eine Stange über meiner Waschmaschine, wo wir ein Dusch Handtuch zum trocknen immer gut platzieren können und dann habe ich mir noch Hacken für die Tür gekauft die einfach auf der Tür sitzen. So können wir dort auch noch ein Duschhandtuch aufhängen.

  2. #12
    MareichenS72 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    23.09.2009
    Beiträge
    88

    Standard

    außerhalb des badezimmers. aus den von dir beschriebenen gründen. unser bad ist jedoch auch viel zu klein, um irgendetwas sinnvolles damit anzustellen, außer dem absolut notwendigen. ich bin jedes mal schon froh, wenn ich das mit dem duschen und so vernünftig hinkriege

  3. #13
    PettiTheFame ist offline Mieter
    Registriert seit
    29.06.2015
    Beiträge
    11

    Standard

    Ich hänge unsere Badetücher gleich immer draußen auf der Wäscheleine auf. Unser Bad hat kein Fenster und so trocknet es dann doch deutlich besser

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. HILFE! Wie Beamer schön aufhängen?
    By gizmo1977 in forum Wohnen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.07.2012, 15:55
  2. Poster aufhängen
    By Schubs in forum Kinderzimmer
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.02.2011, 15:54
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.02.2010, 21:03
  4. Regale aufhängen?!
    By Denial in forum Wohnen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 11:41
  5. Wie Tassen aufhängen?
    By Sonste in forum Küche
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.08.2009, 23:35

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •