Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Badezimmerboden aufhübschen

  1. #11
    chrisi123 ist offline Mieter
    Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    37

    Standard

    Sieht nicht schlecht aus, aber ich würde sie wegen der Nässe nicht nehmen. In die Zwischenräume dringt Wasser ein, irgendwann gammelt es. Ich würde Holzmuster aufkleben auf die vorhandenen Fliesen. Hier z.B. [url=http://www.foliesen.de/]Fliesenaufkleber, Fliesenbilder und Fliesenlack[/url]

  2. #12
    Sanny87 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    02.04.2014
    Beiträge
    1

    Standard

    Hier gibt es ein paar Anregungen

    [url=http://www.webo.de/badausstellung-hannover]Badausstellung - WEBO Fliesenwelt[/url]

  3. #13
    MarcoPolo ist offline Untermieter
    Registriert seit
    03.04.2014
    Beiträge
    1

    Standard

    Was ist das Schleichwerbung?

    [url=http://www.webo.de/fliesen-hannover]Fliesen - WEBO Fliesenwelt[/url]

    [url=http://www.webo.de/sanitaerhandel-hannover]Sanitärhandel - WEBO Fliesenwelt[/url]

    Das kann ich auch

  4. #14
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    Zitat Zitat von MarcoPolo Beitrag anzeigen
    Was ist das Schleichwerbung?

    [url=http://www.webo.de/fliesen-hannover]Fliesen - WEBO Fliesenwelt[/url]

    [url=http://www.webo.de/sanitaerhandel-hannover]Sanitärhandel - WEBO Fliesenwelt[/url]

    Das kann ich auch
    80% der Postings hier sind Schleichwerbung. Die meisten tun dann noch so, als ob sie normale User wären.

    Es nervt schlichtweg .. für wie blöd halten die den User hier? Abgesehen davon, dass Schleichwerbung verboten ist.

  5. #15
    Benutzerbild von Mariuccia
    Mariuccia ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    602

    Standard

    Wir werden in der oberen Toilette vermutlich einen Steinteppich rein machen. Aber dauert noch, im MOment ist die Kasse leer und der Boden ist halt nicht ganz billig...
    Sowas: [URL="http://http://www.natursteinteppich24.de/innenbereich/"]http://http://www.natursteinteppich24.de/innenbereich/[/URL]

  6. #16
    chrisi123 ist offline Mieter
    Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    37

    Standard

    Hallo,
    diesen Steinboden für den Innenbereich kenn ich aus der Kita v meinem Sohn. Ich frag mich immer wie man den anständig reinigen will. Denk daren das du vermutlich barfuß bist.

  7. #17
    Benutzerbild von Mariuccia
    Mariuccia ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    602

    Standard

    Für den Boden gibt es eine Versiegelung. Bekannter hat das auch und läßt sich problemlos wischen wie jeder andere Boden auch. Und gerade das barfuß-Gefühl ist auf dem Boden klasse.

  8. #18
    Piachen23 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    15.04.2014
    Beiträge
    1

    Standard

    hi, ich danke dem jenigen der diesen link gesetzt hat [URL="http://www.webo.de/sanitaer-hannover"]http://www.webo.de/sanitaer-hannover[/URL] ich war dort und ich habe mein Bad neu Fliesen lassen.

  9. #19
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    jo.. Du Werbefuzzi..

    Wenn schon Werbung, dann solltest Du wenigstens einen sauberen Link setzen können

    Oh Mann.. Leute gibt's. Die haben auch gar keine Hemmungen.

  10. #20
    ThomasF ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    18.07.2014
    Beiträge
    15

    Standard

    Hallo,

    ich habe eine weitere, schöne Idee =)
    Wie wär's einfach mit Vinylboden für das Badezimmer? Sieht doch super aus!
    Da gibt es auch direkt eine Anleitung dafür:
    [url=http://www.ratgeber-klickvinyl.de/verlegen/]http://www.ratgeber-klickvinyl.de/verlegen[/url]

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wie Kindersitzgruppe aufhübschen
    By baldmami in forum Kinderzimmer
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.09.2011, 19:29

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •