Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Wasserhahn etc.

  1. #1
    sinaruppel ist offline Mieter
    Registriert seit
    04.02.2013
    Beiträge
    12

    Standard Wasserhahn etc.

    Hallo liebe User,

    ich habe mir vor ca. nem Jahr eine günstige Badezimmer Einrichtung zugelegt und bin enttäuscht. Der Wasserhahn sieht schrecklch aus. Das Material sieht aus wie weggeätzt. Kann man da noch was retten? Worauf sollte man beim Wasserhahn achten? Aus welchem Material sollte der Wasserhahn bestehen?

  2. #2
    kevkev72 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    10.06.2013
    Beiträge
    178

    Standard

    Hey,
    wenn dein Wasserhahn schon so zerstört ist, glaube ich kaum, dass du ihn noch retten kannst. Bei den Armaturen würde ich immer ein bisschen mehr Geld ausgeben, weil sich Qualität in diesem Fall auszahlt. du solltest dann auch keine scharfen Putzmittel für die Reinigung verwenden. Du kannst dir ja mal den [URL="http://blog.megabad.com/"]Megabad Blog[/URL] anschauen, wo es allerhand Tipps und Tricks für Armaturen und Wasserhähne gibt.

  3. #3
    Claudella ist offline Untermieter
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6

    Standard

    Ich empfehle auch lieber etwas qualitatives zu nehmen, da es immer für die Zukunft ist. Und es erspart dir jede Menge Ärger! Ich kenne mich jetzt nicht so aus in Sachen Wasserhahn, aber schau doch in deinem Bau-Markt in der Nähe.

    PS: Ups, das war aber jetzt peinlich. Das ist ja schon so lange her

  4. #4
    SusanS ist offline Mieter
    Registriert seit
    21.11.2013
    Beiträge
    18

    Standard

    Ich würd mich in einem Fachbetrieb beraten lassen und dort einen neuen Wasserhahn kaufen. Die haben oft Zugang zu hochwertigen Waren, die man als "Otto-Normal-Verbraucher" im Baumarkt nicht bekommt.

  5. #5
    MarBa ist offline Mieter
    Registriert seit
    25.10.2013
    Beiträge
    15

    Zwinckern

    Also wir haben vor kurzem unser Bad renoviert und haben dabei zum ersten Mal Badmöbel aus dem Internet bestellt und werden das jetzt immer so machen. Ich muss zugeben, wir waren anfangs auch skeptisch, aber es hat alles wirklich super und reibungslos geklappt...... [url=http://www.ihrbaumarkt.de/Duschen-Duschkabinen.html]hier zum Beispiel[/url] die Seite mit den Duschen, wo auch Wasserhähne und so zu finden sind.
    Geändert von MarBa (26.11.2013 um 15:50 Uhr)

  6. #6
    Benutzerbild von DTom
    DTom ist offline Mieter
    Registriert seit
    18.11.2013
    Beiträge
    29

    Standard

    Ich war auch grad auf der Suche nach neuen Armaturen für unser Badezimmer.
    Hab da eine richtig Coole gefunden die auch einen dementsprechenden Preis hat. Aber der Stil ist einfach nur sehr sehr schick.
    So was hab ich vorher auch noch nie gesehen. Aber Cool wäre so etwas schon. Das einzige was bisschen komisch aussehen würde ist wenn sich der Kalk anfängt abzusetzen. Schaut mal [URL="http://www.ziegler-badshop.de/3-Loch-Waschtischarmatur-Flower"]hier[/URL] wie findet Ihr das Design?

  7. #7
    apfelkern ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    58

    Standard

    Elektriker, ein Mtzger kann damit nix anfangen

Ähnliche Themen

  1. tropfender Wasserhahn
    By Oskar in forum Werkzeug & Technik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.11.2012, 15:32
  2. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 20.01.2012, 08:01
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.11.2011, 06:34

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •