Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Dusche ?

  1. #11
    Benutzerbild von Lucky21
    Lucky21 ist offline Mieter
    Registriert seit
    18.03.2012
    Beiträge
    39

    Standard

    Wir überlegen jetzt eine Glasdusche zu nehmen die man von beidenseiten öffnen kann.Weil die Billiger ist als eine Sonderanfertigung. Oder als zweite möglichkeit hatten wir überlegt Glassteinmauer zu machen.

  2. #12
    traudel ist offline Untermieter
    Registriert seit
    09.04.2013
    Beiträge
    7

    Standard

    Würde euch auch dazu raten. Ein Vorhang ist wirklich nicht so doll wie ich finde.

  3. #13
    Benutzerbild von mellamo
    mellamo ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    04.12.2012
    Beiträge
    189

    Standard

    Hier kannst du eine sehr moderne Lösung finden: [url=http://www.forhouse.de/phos-duschstange-eckloesung-ds-e-900]forhouse.de: Phos Duschstange Ecklösung DS E 900[/url]

  4. #14
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    peter123 + Michkraft ... für wie blöd haltet Ihr User?

  5. #15
    Benutzerbild von Mariuccia
    Mariuccia ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    602

    Standard

    Na so ein Zufall....

  6. #16
    WalterWeiss ist offline Mieter
    Registriert seit
    14.10.2014
    Beiträge
    26

    Standard

    Hey Lucky21,

    Schau doch mal auf [URL="http://www.inwerk-bad-und-spa.de/duschkabine-kaufen-entscheidungshilfe.htm"]Inwerk[/URL] nach, da kannst du schauen was die Vorteile zwischen beiden Kabinen sind und in welcher Preiskategorie man sich bewegt.

  7. #17
    paulari ist offline Untermieter
    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    6

    Standard

    Kann mich Menkermann nur anschließen. Ein schicker Duschvorhang ist doch auch nicht schlecht.

  8. #18
    renovierungberlin ist offline Untermieter
    Registriert seit
    01.05.2015
    Beiträge
    7

    Standard

    Ich finde einen Duschvorhang mittlerweile ehrlich gesagt richtig ekelig. Warum? Ganz einfach: Meist hängt zumindest ein Teil des Vorhangs im Wasser, schimmelt über kurz oder lang. Außerdem ist es ein echt ekeliges Gefühl, wenn der Duschvorhang an den nackten Körper kommt.

  9. #19
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    Kleben am nackten Körper: nur, wenn man das falsche Material nimmt und/oder die Dusche zu klein ist. Meine ist 1x1m und da klebt nix

    Hängt im Wasser:. nicht, wenn man die Stange in der richtigen Höhe anbringt. Immerhin haben Duschvorhänge Normmaße.

    Schimmel: nicht, wenn man das Teil regelmässig durch die Waschmaschine jagt. Meiner wird ca. 1 x im Monat gewaschen. Da schimmelt nichts.

    Ekelig finde ich es, wenn Glasscheiben verkalkt sind, sich der Schimmel in den Fugen der Türrahmen findet und der Kalk sich besonders dort mit der Zeit ansammelt.

    Ehrlich gesagt ist es für mich unkomplizierter den Vorhang 1 x im Monat ab- und wieder aufzuhängen als die Glastür nach jedem Duschen zu polieren und darauf zu achten, dass sich kein Kalk ansammelt. Ich hatte bisher beides länger in Benutzung und sehe die Ergebnisse der Glasduschen in vielen Hotels. Ich bin aus diesem Grund wieder ein Fan von Duschvorhängen. Voraussetzung, siehe oben.

  10. #20
    Michikraft ist offline Untermieter
    Registriert seit
    23.04.2015
    Beiträge
    1

    Standard

    glastuershop24.de

    [url=http://www.glastuershop24.de/content/54-duschkabinen-aus-glas]Duschkabinen aus Glas - GLASTUERSHOP24[/url]

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Dusche stinkt...
    By Ben81 in forum Bad
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.05.2013, 13:57
  2. Sitzmöglichkeit in der Dusche
    By schnuppenschaf in forum Bad
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 22:53
  3. Dusche verstopft
    By Chrissi911 in forum Bad
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 19.05.2011, 13:17
  4. ebenerdige Dusche
    By bellalionessa in forum Bad
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.01.2010, 18:50
  5. Dusche
    By Topotec in forum Bad
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.01.2010, 16:21

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •