Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Badezimmer Online Bestellen ?

  1. #1
    Benutzerbild von DJNTQ
    DJNTQ ist offline Mieter
    Registriert seit
    12.01.2011
    Beiträge
    12

    Standard Badezimmer Online Bestellen ?

    Hi,

    bin mir nicht sicher ob ich hier im richigen "Unterforum" befinde um diese Frage zu platzieren, aber hat hier schon vielleicht jemand Badmöbel Online bestellt?
    Ich habe einen unverschämt günstigen Anbieter gefunden der wirklich gute Preise macht.. micht schreckt jedoch der Shop ein wenig ab...

    [url=http://www.badmoebel-markenshop.de]Startseite - Günstige Badmöbel auf Badmoebel-Markenshop.de[/url]

    Würdet ihr hier etwas bestellen.. bzw. hat vielleicht schon jemand Erfahrungen mit dem Anbieter gemacht.

    ..und bevors ganz Off Topic wird, es soll ein Puris Wave 60cm Set werden in weiß Hochglanz
    [url]http://www.badmoebel-markenshop.de/media/catalog/category/resized/Wave.jpg[/url]

    Danke im vorhinein für die Hilfe!

  2. #2
    yubilee ist offline Mieter
    Registriert seit
    24.01.2012
    Beiträge
    14

    Standard

    Hi,
    ich habe noch keine Badmöbel online bestellt aber dafür andere Möbel. Sollte ja keinen Unterschied machen. Allerdings finde ich den nicht unverschämt günstig wenn ich ehrlich sein soll...
    Ich habe selbst gerade erst Badmöbel gesucht aber nichts gescheites gefunden und wenn dann unverschämt teuer.
    Entschieden habe ich mich letztendlich für eine "normale" Hängekommode für wenig Geld. Viele werden jetzt schreien das normale Möbel definitiv nicht ins Bad gehören aber mein letzter "Badschrank" hat 10 Jahre gehalten und ich denke das ist für ein normales Möbelstück für 70€ völlig in Ordnung und hat mich echt überzeugt.

    Grüße
    Marion

  3. #3
    Germimi ist offline Mieter
    Registriert seit
    16.08.2012
    Beiträge
    15

    Standard

    Oh.. Bad einrichten. Ein leidiges Thema. Egal, wo du bestellst, es wird dich immer ein Vermögen kosten. Vor allem wenn es schön sein soll. Es gibt so viele schöne Sachen! Ich denke, Badmöbel online zu bestellen ist kein Problem. Problematischer würde ich es bei einer Couch finden, da man ja vorher nicht wissen kann, wie sie sich anfühlt und ob man darauf gut sitzt. Jeder hat da ja ein anderes Empfinden wie hart/weich sie beim sitzen sein soll. Davon würde ich also abraten. Aber Badmöbel müssen ja nicht "gefühlsecht" sein Das einzige, was dagegen spricht, diese online zu bestellen, ist, dass es kompliziert und nervig wird, wenn daran etwas innerhalb der Garantie kaputt geht. Ist die Frage, ob der Shop da einen Service anbietet, wenn so etwas passiert. Über die Preis in diesem konkreten Shop kann man sich wirklich streiten... Wenn dir aber die Möbel dort gefallen und du keinen günstigeren Händler in deiner Nähe hast, spricht nichts gegen eine Onlinebestellung.

  4. #4
    Ulf72 ist offline Mieter
    Registriert seit
    18.09.2012
    Beiträge
    16

    Standard

    Also prinzipiell, sehe ich kein Problem, wenn man sich Bademöbel im Internet bestellt. Anders ist es natürlich wenn man [URL="http://www.fliesen-kemmler.de/"]eine geeignete Bodenfliese für das Bad[/URL] sucht. Da würde ich den stationären Handel doch vorziehen. Ebenso würde ich auch keine Badewanne im Internet bestellen.
    Wobei das Wort unverschämt günstig bei deinem Anbieter meiner Meinung nach nicht gegeben ist.

  5. #5
    Benutzerbild von DJNTQ
    DJNTQ ist offline Mieter
    Registriert seit
    12.01.2011
    Beiträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von yubilee Beitrag anzeigen
    Sollte ja keinen Unterschied machen. Allerdings finde ich den nicht unverschämt günstig wenn ich ehrlich sein soll...
    sorry hab mich vielleicht falsch ausgedrückt, für den Hersteller in der Preisklasse was ich gesucht habe war das Angebot unverschämt günstig.. ich weiß da is noch immer genug Spanne für den Händler drauf aber... ich war bei mir Lokal in einem großen Möbelkaufhaus und habe mir das gleiche konfigurieren lassen, die haben mir für das Set € 1700.- Angeboten ( ohne Lieferung und ohne Montage ) jetzt Zahl ich € 1080.- inkl Lieferung.

    Ich denke bei den Möbeln soll man nicht sparen... lieber einmal tiefer in die Tasche als alle 2-3 Jahre dann wechseln, wobei wie du schon sagst nicht alles was glänzt is auch Gold. Können auch durchaus günstige Möbel lange halten wenn man aufpasst und sie gut pflegt.

    An die anderen danke für die Tips, das Bad sollte Anfang nächstes Jahr kommen, wenns da ist wirds natürlich Bilder geben

  6. #6
    Ulf72 ist offline Mieter
    Registriert seit
    18.09.2012
    Beiträge
    16

    Standard

    Zitat Zitat von DJNTQ Beitrag anzeigen
    An die anderen danke für die Tips, das Bad sollte Anfang nächstes Jahr kommen, wenns da ist wirds natürlich Bilder geben
    Dann warten wir schon mal gespannt auf die Fotos

  7. #7
    Germimi ist offline Mieter
    Registriert seit
    16.08.2012
    Beiträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von Ulf72 Beitrag anzeigen
    Dann warten wir schon mal gespannt auf die Fotos
    ..oh auf die bin ich auch schon gespannt!

  8. #8
    Benutzerbild von Paul1982
    Paul1982 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    120

    Standard

    Ich habe schon öfters Badmöbel (unter anderem bei [URL="http://www.bad24.com/sanitar/badmobel-spiegelschranke.html"]bad24[/URL]) online bestellt und hatte bisher keine Probleme . Mittlerweile bestelle ich fast alles online, weil das einfach zu bequem ist^^ Lebensmittel hole ich mir aber nach wie vor aus dem Supermarkt

  9. #9
    Benutzerbild von tanuhaus
    tanuhaus ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    114

    Standard

    Hallo, ich arbeite im Fliesen-Fachhandel und Kunden suche immer mal wieder was günstiges, denn die großen Marken kann sich nicht jeder leisten. Es gibt schon große Unterschiede, aber wenn es das gleiche Produkt ist, ist wirklich nur die Service-Frage problematisch, wie oben beschrieben(Reklamation). Von der Qualität her sind es bei Möbeln die Scharniere - besonders bei Auszügen und die Oberflächen. Eine sogenannte Thermofront quillt nicht so leicht auf, da das Dekor um die Kante herum gezogen wurde.
    Ich habe einen Anbieter gefunden, der ganz lustige Sachen hat, kann aber nichts über die Qualität sagen, weil ich da noch nie bestellt habe:
    [url]https://www.ambiente-bad.de/index.php[/url]

  10. #10
    Benutzerbild von tanuhaus
    tanuhaus ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    114

    Standard

    Nachtrag:

    Sorry, aber Pelipal und Puris sind für mich KEINE Marken

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wo Strassenschild bestellen?
    By melania in forum Andere Einrichtungs-Gegenstände
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.07.2012, 01:00
  2. Wo Stoffe bestellen???
    By Ichelchen in forum Hobby
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 15:19
  3. Lampenschirme wo bestellen?
    By Zufriedenheit in forum Wohnen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 19:12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •