Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Bad im Asia-Style

  1. #1
    Sterni7777 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    26.09.2012
    Beiträge
    4

    Lächeln Bad im Asia-Style

    Hallo!

    Suche Ideen/Anregungen um mein Bad neu zu "stylen".

    Wir wohnen im Dachgeschoss im Moment haben wir 2 Midischränke und ein Waschbeckenunterschrank, sowie zwei Schubkasten Rollcontainer als Aufbewahrungsmöglichkeit. Da wir aber inzwischen zu viert sind, und der Waschbeckenschrank auseinander fällt habe ich mich entschlossen dem Badezimmer einen neuen Look zu verpassen.

    Habe da an Holzmöbel gedachg evtl. auch Bambus oder Teak wenn nicht so teuer. Bei der Deko habe ich an irgendwas mit Kirschblüten oder Orchideen bzw. Gräsern gedacht.
    Irgendwie weiss ich aber nicht so ganz wie und wo ich anfangen soll. Möchte viel Stauraum soll aber auch nicht zugestellt aussehen. Und ein Vermögen will ich auch nicht ausgeben, da ich nicht weiss wie lange wir hier wohnen werden.

    Naja, auf jedenfall bin ich auf der Suche nach Bildern von Bädern im besagten Style, wenn möglich auch ein Bad mit Dachschräge. Hab leider noch keins gefunden vielleicht gebt ihr mir nen Tipp...
    Möbelbilder wären auch toll!


    LG
    Sterni7777
    Geändert von Sterni7777 (22.01.2013 um 20:50 Uhr)

  2. #2
    Christine0809 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    04.03.2013
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo Sterni7777,
    mir geht´s da gerade genau so. Asiastyle find ich ne gute Idee für´s Badezimmer.
    Vielleicht stellst du mal ein paar Bilder rein, wenn du fertig bist? :-)

    Lieben Gruß
    Christine

  3. #3
    Benutzerbild von Klaus83
    Klaus83 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    29.04.2013
    Beiträge
    186

    Standard

    Hallo Sterni7777, Asia-Stil finde ich sehr schön, na gut, vor allem meine Verlobte . Bei uns schlägt es traditionell "zum Bad" könnte man sagen, und zwar mit [URL="http://www.japanwelt.de/dekorieren/accessoires/gong-japan-classic-20cm.html"]diesem Gong hier[/URL]. Ansonsten würden wahrscheinlich wirklich Behälter oder so aus natürlichen Materialien wie Holz dazu passen. Was hältst du [URL="http://www.lampenwelt.de/Moebel-Wohnen/Bad-Accessoires-Moebel/Ansprechender-Korb-BASKET-Rattan.html"]hiervon, von diesem Korb[/URL]? Ansonsten passt natülich ein chinesisch dekorierter Schrank rein. Leider finde ich da nur [URL="http://www.asienhaus-berlin.de/product_info.php/info/p51047_Alter-Schrank--China.html"]sowas, was außerhalb von JEDEM Budget steht[/URL] !

Ähnliche Themen

  1. Shabby style streichen 2 mal?
    By Chnander in forum Wohnen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.07.2012, 18:31
  2. Hampton Style
    By Drachenfrau in forum Möbel
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.07.2012, 15:27
  3. My Style Laminat
    By lilafee in forum Boden
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.04.2012, 13:58
  4. Schlafzimmer im Afrika-Style
    By momo27 in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.02.2012, 16:17
  5. New York Style
    By Engelzauber in forum Wohnen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 28.10.2011, 07:14

Tags for this Thread

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •