Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Badezimmer Online Bestellen ?

  1. #21
    sinaruppel ist offline Mieter
    Registriert seit
    04.02.2013
    Beiträge
    12

    Standard

    Finde ich auch super! Hauptsache weiß-hochglanz, alles andrere wie Form etc. ist mir nicht so wichtig. Ich hatte mal Badmöbel in Nussbaum-Optik...nach ner Zeit nervt die Farbe sehr. Das war nur ne Phase, wo ich total auf Nussbaum abgefahren bin die Zeiten sind aber vorbei, nun muss wieder etwas klassisches her.
    Nun habe ich mir dieses [URL="http://www.moebel100.de/moebel/schraenke/waschbeckenunterschraenke/1133/waschtisch-und-waschbeckenunterschrank-wiesbaden?c=1231"]Bad Möbel Set[/URL] ausgesucht! Was hält Ihr davon? Der Waschbeckenunterschrank gefällt mir besonders gut, weil da der Übergang vom Waschbecken zum Unterschrank nicht zu sehen ist.

    Gruß
    Sina

  2. #22
    sinaruppel ist offline Mieter
    Registriert seit
    04.02.2013
    Beiträge
    12

    Standard

    Finde ich auch super! Hauptsache weiß-hochglanz, alles andrere wie Form etc. ist mir nicht so wichtig. Ich hatte mal Badmöbel in Nussbaum-Optik...nach ner Zeit nervt die Farbe sehr. Das war nur ne Phase, wo ich total auf Nussbaum abgefahren bin die Zeiten sind aber vorbei, nun muss wieder etwas klassisches her.
    Nun habe ich mir dieses [URL="http://www.moebel100.de/moebel/schraenke/waschbeckenunterschraenke/1133/waschtisch-und-waschbeckenunterschrank-wiesbaden?c=1231"]Bad Möbel Set[/URL] ausgesucht! Was hält Ihr davon? Der Waschbeckenunterschrank gefällt mir besonders gut, weil da der Übergang vom Waschbecken zum Unterschrank nicht zu sehen ist.

    Gruß
    Sina

  3. #23
    edelstahlprofi ist offline Untermieter
    Registriert seit
    15.03.2013
    Beiträge
    2

    Standard

    hallo djntq,

    zumindest hat der shop eine gute bewertung bei trusted shops. besteht für dich die möglichkeit den händler zu besuchen?

  4. #24
    Ines2000 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    07.03.2013
    Beiträge
    6

    Standard

    Also, ich weiss nicht, ob ich mir ein komplettes Badezimmer online bestellen würde, aber auf jeden Fall das Zubehör dazu.. Das findet man unter Umständen sehr viel günstiger als im Laden, ich war zum Beispiel auf der Online Seite von [url=http://www.plus.de/Badezimmer/Wohnen/Sortiment/-/c-b6jDbjxl5GUAAAEqqvME6DQ5]plus.de[/url], vielleicht findest Du dort ja etwas..

  5. #25
    NickiW ist offline Mieter
    Registriert seit
    14.03.2013
    Beiträge
    36

    Standard

    Ich habe schon mal eine kleine Küche auf ebay bestellt. Da das nicht für "Dauerbenutzung" gedacht war, war mir damals der preis am wichtigsten und im Verhältnis dazu war die Qualität ok. Der Shop hieß glaube ich "Badmöbel-Versand" oder so ähnlich, jedenfalls hatten die jede Menge Badmöbel ebenfalls auf dem ebay Shop.

    Auch wenn ich mit Preis, Leistung und Lieferung meiner damals bestellten Küche sehr zufrieden war, würde ich mir das mit dem Onlinekauf bei einem Bad, dass ist ständig und ausschließlich benutzen möchte / muss sehr gut überlegen... Wenn die Qualität nicht so sein sollte, wie erhofft, dann muss man sich das nachher sehr lange Zeit täglich ansehen...

    LG
    Nicki

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. wo Strassenschild bestellen?
    By melania in forum Andere Einrichtungs-Gegenstände
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.07.2012, 01:00
  2. Wo Stoffe bestellen???
    By Ichelchen in forum Hobby
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 15:19
  3. Lampenschirme wo bestellen?
    By Zufriedenheit in forum Wohnen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 19:12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •