Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Whirlpool

  1. #21
    mutzelchen ist offline Mieter
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von InaHaupt Beitrag anzeigen
    NEID!!!
    absolut

  2. #22
    AniPi ist offline Untermieter
    Registriert seit
    27.02.2013
    Beiträge
    7

    Standard Mit ein bisschen Fanatsie geht`s auch :-)

    Oh, ich beneide euch, hätte auch gern so ein mega Teil zuhause! :-) Bei mir hat der Platz nur für so ne kleine Whirlwanne gereicht: [url]http://www.eago-deutschland.de/whirlpools/whirlpools-rd-serie/eago-whirlpool-am190rd-170x80-links[/url]. Hat jemand auch sowas im Bad stehen? Ich drehe einfach Musik auf, Duftkerzen an und Augen zu und dann stelle ich mir vor, ich wäre in irgendeinem Luxushotel mit Außenanlage, haha :-) Vielleicht raube ich mal die Bank aus und hole mir auch ein größeres Modell!^^

  3. #23
    Shiva34 ist offline Mieter
    Registriert seit
    15.11.2010
    Beiträge
    21

    Standard

    Solche Whirpool Wannen habe ich auch gefunden. Bei [url]http://www.sanibay.de[/url] hat mir die "Atlantik" gut gefallen. Allerdings wüsste ich gar nicht wie ich diese Wanne bei mir ins Bad bekommen soll... Und wenn man zur Miete wohnt darf man überhaupt Veränderungen in dieser Form vornehmen oder geht das nur bei Eigentumswohnungen/-häusern?

    LG
    Shiva

  4. #24
    Registriert seit
    30.04.2013
    Beiträge
    45

    Standard

    Ich habe hier ein paar Whirlpools bei Otto gefunden vielleicht hilft dir das [url=http://www.otto.de/Baumarkt/Bad-und-Sanitaer/Badewannen-und-Whirlpools/shop-de_bc_sh3780103/]Badewannen & Whirlpools online kaufen, Bad & Sanitär | OTTO[/url]

  5. #25
    ionadin ist offline Untermieter
    Registriert seit
    06.08.2013
    Beiträge
    3

    Standard

    Habe leider keine Erfahrungen in dem Bereich, aber es kann schon teuer werden. Hast du jetzt eine Lösung gefunden?

  6. #26
    Binchen80 ist offline Mieter
    Registriert seit
    09.08.2013
    Beiträge
    27

    Standard

    Hi,
    das würde mich auch mal interssieren. Ich kann mir nicht vorstellen dass das so einfach geht. Ich wohne ja auch zur Miete und hätte gerne so eine Wirlpoolwanne, aber was mache ich wenn ich wieder ausziehe, die alte Wanne wieder rein...ohh man, ich wüsste gar nicht wo ich die lassen soll. Odre ich müsste ne Menge Ablöse verlangen, aber wer zahlt das denn ?
    Lg
    Bienchen

  7. #27
    Sinsa ist offline Untermieter
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    2

    Standard

    Na ich würde sagen einfach in den Keller damit! Vorher mal mit dem Vermieter reden, da lässt sich das bestimmt regeln. Evtl. übernimmt er die angenehme [URL="http://www.relagio.de/whirlpools.html"]Whirlpool-Badewanne[/URL] nach deinem Auszug?!

  8. #28
    Mona1985 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    11.03.2013
    Beiträge
    55

    Standard

    Zitat Zitat von mellamo Beitrag anzeigen
    Ich habe mir eine Badewanne mit Wirlpool gekauft und hatte dafür 700 euro bezahlt. also ist es gar nicht so übermäßig teuer. Und sie war genau so groß wie die alte sodass der Umbau nur 4 std. dauerte
    Wie hoch sind die laufenden Kosten? Wartung, Strom, etc.pp?

  9. #29
    Mona1985 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    11.03.2013
    Beiträge
    55

    Standard

    Zitat Zitat von linus9 Beitrag anzeigen
    ich wär auch an einem whirlpool interessiert aber wo infomiert man sich da am besten??
    Bezüglich Outdoor Whirlpool ist die Seite sehr informativ: [url=http://www.outdoor-whirlpool.eu]Outdoor Whirlpool & Outdoor Jacuzzi: den richtigen Außenwhirlpool kaufen[/url]

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Tags for this Thread

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •