Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: Whirlpool

  1. #11
    NickiW ist offline Mieter
    Registriert seit
    14.03.2013
    Beiträge
    36

    Standard

    Eine schöne Whirlwanne im Bad ist natürlich klasse. Besonders wenn es grade wieder so kalt ist wie heute...

    Ein heißer Outdoor Whirlpool im Garten, Hot Tub oder ähnliches ist natürlich Oberliga... Kennt man ja so eigentlich nur aus dem Urlaub (wer hat sowas schon zu Hause).

    LG
    Nicki

  2. #12
    linus9 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    16.05.2013
    Beiträge
    2

    Standard

    ich wär auch an einem whirlpool interessiert aber wo infomiert man sich da am besten??

  3. #13
    Benutzerbild von Klaus83
    Klaus83 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    29.04.2013
    Beiträge
    186

    Standard

    Ich habe es einfach mal bei Google eingegeben und bin auf diese Seite gestoßen: [url=http://armstark.de/whirlpools/modelle/menuuml-id-787.html]Marktfhrer ARMSTARK - Modelle[/url]. Da gibt es in jedem Fall Infos zu den verschiedenen Möglichkeiten. Habe letztens übrigens bei einem Freund gesehen, dass er mit seinem Teich was ganz besonderes angestellt hat: Er hat ihn von innen heraus beleuchtet. Er hat sich dafür wohl [URL="http://www.lampenwelt.de/Aussenleuchten/Teichleuchten-Wasserleuchten"]hier Unterwasserstrahler[/URL] gekauft. Passt ja irgendwie auch zum Pool. Im Schwimmbad zum Beispiel sind ja auch immer diese Lichtreflexe in Farbe bei den Pools. Sieht schon sehr mystisch aus, sowas .

  4. #14
    mamiela ist offline Mieter
    Registriert seit
    11.08.2011
    Beiträge
    16

    Standard

    Hallo,
    wir haben einen Outdoor Whirlpool und möchte ihn nicht mehr missen.
    Es gibt einen tollen Laden in Köln,Medea Spa.Man wird dort sehr gut informiert.Ich glaube bei ebay werden diese Whirlpools auch angeboten.Wir habe uns für ein Ausstellungsstück(Modell Monte Carlo) entschieden und es ist toll.Eine gute Beratung ist schon wichtig und vor allem auch der Kundendienst.Ich hab nix davon,wenn ich mir so ein Teil kaufe,aber wenn dann mal was ist habe ich keinen Kundendienst.Bei dieser Firma fühlt man sich sehr gut aufgehoben und wenn ein Problem auftritt hat man immer einen Ansprechpartner.Wir haben einen Pool mit Aromatherapie und Licht,man kann es unterschiedlich einstellen.Sodaß die Farbe schnell oder langsam wechselt,mit Wasserfall usw.Man sollte sich aber auf jeden Fall auch über die Folgekosten informieren,denn ein Stromfresser ist so ein Whirlpool auf jeden Fall.

  5. #15
    Registriert seit
    30.04.2013
    Beiträge
    45

    Standard

    Schau doch einfach bei einem Bauhaus nach ich denke nicht das es so teuer wird.

  6. #16
    MartinaK ist offline Mieter
    Registriert seit
    29.11.2012
    Beiträge
    25

    Standard

    Hallo Zusammen

    nachdem ich ein Jahr an meinen Mann hingeredet habe, haben wir uns nun auch endlich einen Whirlpool zugelegt.
    Bestellt haben wir bei [URL="http://www.top-whirlpool.ch/"]www.top-whirlpool.ch[/URL]. Toller Service - toller Whirlpool!

    Grüße

  7. #17
    InaHaupt ist offline Untermieter
    Registriert seit
    11.06.2013
    Beiträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von mamiela Beitrag anzeigen
    Hallo,
    wir haben einen Outdoor Whirlpool und möchte ihn nicht mehr missen.
    Es gibt einen tollen Laden in Köln,Medea Spa.Man wird dort sehr gut informiert.Ich glaube bei ebay werden diese Whirlpools auch angeboten.Wir habe uns für ein Ausstellungsstück(Modell Monte Carlo) entschieden und es ist toll.Eine gute Beratung ist schon wichtig und vor allem auch der Kundendienst.Ich hab nix davon,wenn ich mir so ein Teil kaufe,aber wenn dann mal was ist habe ich keinen Kundendienst.Bei dieser Firma fühlt man sich sehr gut aufgehoben und wenn ein Problem auftritt hat man immer einen Ansprechpartner.Wir haben einen Pool mit Aromatherapie und Licht,man kann es unterschiedlich einstellen.Sodaß die Farbe schnell oder langsam wechselt,mit Wasserfall usw.Man sollte sich aber auf jeden Fall auch über die Folgekosten informieren,denn ein Stromfresser ist so ein Whirlpool auf jeden Fall.
    NEID!!!

  8. #18
    mamiela ist offline Mieter
    Registriert seit
    11.08.2011
    Beiträge
    16

    Standard

    Hallo InaHaupt,

    dafür muß ich jedes mal zittern,wenn der Typ zum Strom ablesen kommt.So ein Gesicht mache ich dann!!!

  9. #19
    songoku ist offline Untermieter
    Registriert seit
    13.06.2013
    Beiträge
    9

    Standard

    Zitat Zitat von mamiela Beitrag anzeigen
    Hallo InaHaupt,

    dafür muß ich jedes mal zittern,wenn der Typ zum Strom ablesen kommt.So ein Gesicht mache ich dann!!!
    Das kann ich mir vorstellen :-)
    Aber wenn man das Geld für einen Whirlpool hat, dann sollten doch die Betriebskosten das kleinste Übel sein :-)

  10. #20
    Tim987 ist offline Mieter
    Registriert seit
    06.11.2012
    Beiträge
    13

    Standard

    Wo willst du den denn unterbringen. Toll wäre es schon einen Whirlpool zu haben, besonders im Winter! Aber bei mir das leider nicht umsetzbar.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Tags for this Thread

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •