Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: schöne Duschkabinen

  1. #1
    Billaz66 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    2

    Standard schöne Duschkabinen

    hallo zusammen.
    mein bad ist alles andere als ein wellnesstempel doch das möchte ich ändern bzw. habe ich bereits damit begonnen jenes zu ändern und es ist mir halbwegs gelungen.
    da ich ein relativ großes bad habe, konnte ich neben einer eckbadewanne auch an einem angrenzenden raum eine kleine sauna für vier leute unterbringen.

    Tja, ich liebe [URL="http://www.paradisi.de/Wellness/Baeder/Cleopatrabad/"]baden wie eine Königin[/URL].

    was mir jedoch in meinem bad noch nicht gefällt ist die duschkabine.
    habt ihr viell. links zu schönen duschkabinen?
    oder habt ihr viell. eine besonders hübsche?
    was sollte sie alles "können" oder für voraussetzungen treffen?

    ihr würdet mir damit echt helfen!
    Geändert von Billaz66 (02.09.2012 um 14:52 Uhr)

  2. #2
    Benutzerbild von videre
    videre ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    01.08.2011
    Beiträge
    50

    Standard

    Es wäre einfacher wenn man dein Bad mal sehen könnte!!! Ich habe auch eine Eckbadewanne und freue mich schon drauf wenn sie endlich mal weg kommt. Um wieder eine schöne ,praktische Badewanne zu haben. Und das sage ich als Badekaiserin! . Eine Dusche sollte einen flachen Einstieg haben! Türen leicht zu öffnen! Ablagen für die Körperpflegemittelchen etz.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.08.2012, 14:37
  2. Wo gibt´s schöne Sofas?
    By Landratte in forum Möbel
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.09.2011, 13:09
  3. Erfahrungen mit Duschkabinen
    By sandkorn24 in forum Bad
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.2011, 15:37

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •