Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Meine Kosmetik wächst mir über den Kopf^^

  1. #1
    Benutzerbild von Kussmund
    Kussmund ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    11.09.2010
    Beiträge
    80

    Standard Meine Kosmetik wächst mir über den Kopf^^

    Hallo!

    Ich habe ein großes Bad mit sehr viel Ablageplatz.
    Nun habe ich festgestellt, dass es mich doch sehr nervt, die nicht gerade wenigen Artikel so offen stehen zu haben.
    Auf mich wirkt das Bad dann doch recht unaufgeräumt
    Jetzt suche ich nach Ideen, außer den typischen Badezimmerschränken,meine ganze Kosmetika etc. nett zu "verstecken".

    Vielleicht wichtig zu wissen:
    Ein bis zu 3/4 hoch und in weiß gefließtes Bad, dass letzte obere Drittel ist in Flieder gestrichen.
    Holzrollo!
    Klodeckel,Rollenhalter und Bürstenbehälter sind in Walnuss.

    2 von diesen Ablagen dienen für Dekoartikel und Kerzen

    [url]http://www.aeki.fi/sites/aeki.fi/files/molger.jpg[/url]

    Für Handtücher habe ich an der in Flieder gestrichenem Wand 2 solcher Regale

    [url=http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/60103632/#/50011015]LACK Wandregal - Birkenachbildung - IKEA[/url]








    Liebe Grüße

  2. #2
    Benutzerbild von Salema
    Salema ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    02.02.2012
    Beiträge
    136

    Standard

    Vielleicht wirkt es schon "aufgeräumter" ,wenn du die Kosketiksachen ich hübschen Schachteln mit Deckel verstaust????
    Oder ein Schubladenfach ( kennt man im Büro,für Schreibsachen) ,falls das auf das Regal passt.
    Alternativ gibt es bei IKEA doch die kleinen Schubfachregale aus Holz,die könntest du sogar passend anstreichen????

    Hoffe ,es hilft dir ein wenig????

    LG ,

    Monika

  3. #3
    Benutzerbild von Floeckchen72
    Floeckchen72 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.03.2009
    Beiträge
    486

    Standard

    Vielleicht wäre ein Bild von deinem Bad ganz hilfreich?

  4. #4
    Carling Gast

    Standard

    Die ganzen Tuben, Tigel und Dosen gehören definitiv in Schrank, bzw. hinter irgendetwas schrankähnliches mit Türe. Erstens weil's unruhig und unaufgeräumt aussieht, zweitens weil die Kombination aus feuchter Luft und Staub alles mit der Zeit mit einem grauslichen Film überzieht.

  5. #5
    Benutzerbild von Kussmund
    Kussmund ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    11.09.2010
    Beiträge
    80

    Standard

    Meine Ablagefläche ist zwar lang ca. 3m aber nicht so tief,ca. 15 cm.
    Mit Schubladen etc. kann ich mir das so gar nicht vorstellen.

    Es geht auch nicht um die kleinen Utensilien wie Pinsel etc. sondern um die großen Sachen.
    Bodylotions,Parfumflakons,Gesichtscremes,Stylingpr odukte etc.

    Boxen und Körbe sehen zwar gut aus aber wirklich praktikabel kann ich es mir nicht vorstellen.
    Körbe sind auch offen und bei den Boxen müsste ich erstmal suchen wo ich was reingeschmissen habe.

    Beschriften bringt nix, weil ich mich eh nicht dran halte

    Hmm....schaut sehr nach Schrank aus,obwohl ich eigentlich keinen haben wollte.
    Truhe hat auch immer was von alles reinschmeißen.
    Wüsste nicht, wie ich damit Ordnung halten sollte

    Schwierig.

    Wenn ich meine Kamera gefunden habe,setz ich ein Bild rein

  6. #6
    Benutzerbild von bepe
    bepe ist offline Zimmerschau-Hausdame (Foren-Moderatorin)
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    4.299

    Standard

    Oh ja, dann warte ich auch noch Ideen hätte ich zwar schon einige.

    Aber ein Überblick der Gesamtsituation wär sehr hilfreich.

  7. #7
    Wotan ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    06.11.2011
    Beiträge
    323

    Standard

    Wie wärs denn zunächst mit Konsolidierung, also Ausmisten.

    Ich kenne das jedenfalls von meinem Liebchen, da muß jedes neue Cremchen ausprobiert werden, egal wieviele schon vorhanden sind.

    Und ein Foto der aktuellen Situation wäre absolut hilfreich für eine weiterführende Beratung, die dann auch sicher konstruktiver ist als mein Vorschlag.

  8. #8
    zicke232 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2.169

    Standard

    hi frau kussmund, fotos wären natürlich erstmal klasse, aber welche frau hat dieses problemchen nicht, der ausmistvorschlag, ich muß doch sehr bitten, frau braucht schließlich all den krempel, ne jetzt mal ernsthaft, hättest du nicht platz für nen kleinen rollwagen, in dem man üblicherweise obst und co drin aufbewahrt, die drahtkörbe mit schönem stoff ausschlagen ich habe lidschatten und co aufgeteilt und zwar in neutral, das man zu allem auftragen kann und dann das für außergewöhnliche farboutfifts, hierzu eignen sich durchsichtige kunststoffsortierboxen ohne unterteilung, die kann man auch gut sauberhalten, außerdem bietet das wägelchen noch platz für bürsten lockenstab haarspray etc, ich muß jedoch sagen, mir reicht eine pflegecreme fürs gesicht, 2 veschiedene make up sorten, 1 bodylotion und der kleinkruscht verschwindet in den kunststoffboxen, ich bin zwar nur hausfrau, aber mein tägl. make up gönne ich mir, hoffe einen sicher noch ausbaufähigen vorschlag gemach zu haben bis dann therese

  9. #9
    Benutzerbild von Lara2526
    Lara2526 ist offline Mieter
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    39

    Standard Eine Holzregal besorgen

    Hallo Zusammen ) ich habe auch relativ viel Kosmetik Zeug, aber eigentlich habe genug Platz im Bad dafür. Erstens habe ich einen relativ großen Spiegelschrank, wo ich viel unterbringen kann und zweitens habe ich mir vor kurzem eine mehrschichtige Stehholzregal gekauft. Und die ist perfekt: sehr geräumig und praktisch auch. Also, ich finds super. Aber eigentlich habe ich mein Kosmetikezeug überall stehen. Im Wohnzimmer und Schlafzimmer auch )) Liebe Grüße und ein schönes WE! L

  10. #10
    Einfachzuhause ist offline Untermieter
    Registriert seit
    11.07.2012
    Beiträge
    8

    Standard

    Hi!

    Es gibt relativ große Einmachgläser, in die auch kleine bis mittelgroße Cremetuben reinpassen sollten. Diese kannst du dann mit nem passenden Dekoband oder je nach Geschmack mit Stickern versehen. Das wirkt aufgeräumt, passt eigentlich zu jeden Stil und ist preiswert. Hab ich in unserem Bad auch jeweils für Haarspangen/-klammern und Schmuck.

    LG!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Idee im Kopf !!
    By shabbyfan in forum Flur/Diele
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 14:30
  2. HILFE, Kaktus wächst uns über den Kopf...
    By crazyhorse in forum Wohnen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 14:04

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •