Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: altes Bad "schönstylen", bitte um Eure Hilfe

  1. #21
    KatjaKibke ist offline Untermieter
    Registriert seit
    15.01.2013
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo,ich habe gesehen,dass deine Frage seit langem gepostet ist. Vielleicht hast du schon eine gute Lösung gefunden,aber ich will meinen Vorschlag mitteilen. Ich hab eine sehr nützliche Internetseite gefunden und hab einige Ideen probiert, bin sehr zufrieden damit. [url=http://cooledeko.de/2013/01/11/aufbewahrungsplatz-im-badezimmer/]Aufbewahrungsplatz im Bad - moderne und klassische Ideen[/url] Ich hoffe,dass ich geholfen habe. Viel Spass und alles Gute!

  2. #22
    sonne111 ist offline Mieter
    Registriert seit
    04.07.2011
    Beiträge
    12

    Standard

    Danke für den Link, eine interessante Seite mit guten Ideen.
    Allerdings sind wir mit dem Bad noch nicht viel weiter gekommen, mangels Zeit, aber wird noch...
    Gute Zeit
    LG Sonne

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Stilrichtung "SÜDEN"...oder"MODERN"
    By DECOLAMI in forum Wohnen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 10:51
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 19:19
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 16:44

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •