Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Badewannenablage

  1. #21
    Abby9 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von lumino Beitrag anzeigen
    Erstmal bitte RICHTIG lesen.
    Das waren lediglich BEISPIELE, da ich das Bad nicht gesehen habe. Es könnte genauso gut eine romatik-Wanne sein und der besitzer könnte lediglich nichts besseres als das designer-teil gefunden haben.

    Des weiteren;
    Im Bereich Kernkraftwerke gibt es auch Patente. Nun kannst du dich mal fragen, ob du immer noch glaubst, dass Kernkraftwerke sicher sind...

    Und letzteres:
    Bezweifle ich, dass es wirklich hilfreich ist nur rumzumoppern anstatt eigene Vorschläge zu unterbreiten...
    Verzeih bitte, ich wollte Dich keineswegs, wie sagtest Du, "moppern". Meine Absicht war es, einfach eine andere Sicht der Dinge hier hinein zu bringen, und darauf aufmerksam zu machen, daß man Dinge, sofern man sie nicht selbst getestet hat, eigentlich nicht beurteilen kann, und schon gar nicht von Photos. Alles andere, Optik, Materialbeschaffenheit, ist ja reine Geschmacksache. Und über Geschmack kann man ja bekanntlich nicht streiten. Wäre ja auch schlimm, würden wir alle den gleichen Geschmack haben. Ich persönlich mag es gern etwas reduzierter, deshalb spricht mich dieses Tablezzo wahrscheinlich auch an.
    Zu Deiner Anmerkung mit den Kraftwerken kann ich nur sagen: Polemik un Populismus sind hier völlig fehl am Platze. Falsches Forum!

  2. #22
    Benutzerbild von lumino
    lumino ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.075

    Standard

    Nee, ich hab das mit dem moppern jetzt auch nicht auf mich bezogen, sondern auf die allgemeinheit, da ich ja nicht alleine vorschläge gemacht habe.

    Man kann mit sicherheit nicht alles beurteilen, was man nicht selbst mitgemacht hat, aber es gibt dinge die man aus erfahrungen heraus abschätzen kann. siehe andere Saugnäpfe.

    des weiteren ging es bei den kraftwerken ums patent und dessen aussagekraft, nicht um polemik und populismus....

    lg

  3. #23
    togerman ist offline Untermieter
    Registriert seit
    18.03.2011
    Beiträge
    5

    Standard

    LOL, da wird hier ein Vergleich mit Kernkraftwerken gestellt!

    Ich glaub es nicht, der links/grüne Irrsinn scheint bis in die letzte Ecke zu gehen.

    Die Deutschen werden sich noch umgucken, wie teuer der Strom wird.

    Polen baut jetzt KKWs.

    (So wie der Rest aller Nationen dieser Welt)

    Ratet mal für wen

    Richtig, der wird später teuer nach Absurdistan verkauft.
    England und Frankreich reiben sich auch schon die Hände.



    Und bevor hier einfach nur blöde grüne Greenpeace Parolen nachgeplappert werden, etwas Lehrmaterial- insbesondere zum Reaktor Typ Klasse 3:


    [url=http://timms.uni-tuebingen.de/ttimms/Player/PlayClipWMT.aspx?mode=e&start=00%3a00%3a00&ref=mms %3a%2f%2fu-003-stimms03.uni-tuebingen.de%2fUT_2007%2f06%2f05%2fUT_20070605_001 _rvklima_0001.wmv500.wmv&resourceid=UT_20070605_00 1_rvklima_0001]PlayClipWMT[/url]
    Geändert von togerman (30.03.2011 um 10:34 Uhr)

  4. #24
    Sternekoch ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    1.569

    Standard

    Gehts noch togermann?
    Es wurde eine Analogie über Patente hergestellt. Es wurde verglichen gesagt, dass diese an sich nichts bedeuten und wenn es zum Gau kommt, schützen diese einen Scheißdreck, okay? no more no less.

    Deine kleinbürgerlichen Untergangsphantasien sind ja ganz nett, entbehren allerdings vielen Grundlagen.
    Ich dachte es geht dir um deine Badewannenablage, der allgemein philosophische Streit um Energie wird hier im Forum woanders ausgetragen. Du wirst ihn sicher finden...
    Geändert von Sternekoch (30.03.2011 um 10:43 Uhr)

  5. #25
    togerman ist offline Untermieter
    Registriert seit
    18.03.2011
    Beiträge
    5

    Standard

    Sternekoch Sternekoch ist gerade online

    Ja Analogie !

    Das ist es ja.

    Allein schon "kleinbürgerlich" und "Untergangsphantasien".

    Die üblichen Stereotypen und Worthülsen, wenn hier jemand "Untergangsstimmung" macht, dann wohl die grüne Sekte. Das fing damals mit Waldsterben an, ging dann über das pöhse Ozonloch, Feinstaub, Kohlkraftwerke und jetzt halt das böse "Atom".

    War mir nur wichtig das gesagt zu haben, kam mir so vor als ob das Thema hier gezielt gespickt wurde.


    P.S

    Wären unter der damaligen SPD/Grün_Innen Regierung nicht die Forschungsgelder gestrichen worden, nämlich für die Schaffung des Reaktor(Brut)Typs Kl. 4 (Höchsttemperaturreaktor) hätten wir jetzt KKWs wo eine Kernschmelze unmöglich wäre. Auch hätten wir KKWs wo minimaler Restabfall entsteht und dieser auch "nur" (<-- relativ gesehen) 300 Jahre strahlt anstatt 25.000 Jahre.

    Siemens hat dieses "PATENT" dann erworben bzw. Nutzungsrechte und baut nun unter anderen in Kanada KKWs dieses Typs. Selbst Südafrika war an der Entwicklung beteiligt.


    Ich glaube es stimmt: "Deutschland schafft sich ab" !

    Die ganze Welt baut KKWs aber in Deutschland scheint man mal wieder schlauer zu sein als der Rest der Welt.

    Und gleich möchtest Du mir wohl was über die zweckmäßigkeit von Energiesparlampen und Umweltzonen erzählen, aber das versteh ich ja nicht, ich bin ja so "kleinbürgerlich"
    Geändert von togerman (30.03.2011 um 12:45 Uhr)

  6. #26
    togerman ist offline Untermieter
    Registriert seit
    18.03.2011
    Beiträge
    5

    Standard

    Dmit wir wieder On-Topic kommen:

    Ich werde mir die Badewannenablage von animisto.de jetzt einfach bestellen.

    Probieren geht über studieren !

    Und im Internet habe ich ja 14-Tage Rückgaberecht.

    Ich werde dann einen Testbericht schreiben

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Tags for this Thread

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •