Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Zeige Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: Horrorbad (Bilder)bitte bitte SOS

  1. #31
    Benutzerbild von mafamelu
    mafamelu ist offline Mieter
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    26

    Standard

    Zitat Zitat von Lily22 Beitrag anzeigen
    Könntest Du nicht beim Schweden einen Schrank mit Waschbecken kaufen ?
    Dann hättest Du Stauraum..

    und übern Spiegel ein Regalbrett für Handtücher

    VG
    über Regalbretter über dem Spiegel hab ich auch schon nachgedacht...muß den Platz unterm Waschbecken mal ausmessen,vielleicht passt ja ein schöner kleiner Schrank drunter.
    Ich bekomme geradeso richtig Lust drauf....werde Euch berichten..
    Danke schön
    Yvonne

  2. #32
    momolucie Gast

    Standard

    hallo
    ich weiß nicht, wie der Aufwand wäre, und ob die Wandfliesen dabei heil bleiben, denn ich fände neue Bodenfliesen interessant!
    Beim fenster würde ich nicht viel machen, damit auch noch genug licht reinkommt.
    gruß
    momolucie

  3. #33
    Benutzerbild von lumino
    lumino ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.075

    Standard

    Ich würd auch helle Farben für den kleinen Raum nehmen. Und den Spiegel weiß machen. Vor die Heizung würde ich eine weiße abdeckung machen. Vielleicht aus einem Stück Zaun (den brauen Zaun wie gesagt weiß vorstellen )



    Ein heller Boden wär bestimmt auch schön.

    Wenn das Bad klein und schmal ist, solltet ihr vielleicht darüber nachdenken nur einen Duschvorhang an der Badewanne zu verwenden, weil man den Platztechnisch noch weiter an die Wand schieben kann und somit noch ein bisschen mehr Platz bekommt (zumindest optisch). (und ein duschvorhang ist leichter sauber zu halten/auszuwechseln )

    Bau doch für deine Waschmaschine ein Eigenheim. Das benötigt in der Breite/Tiefe kaum mehr Platz als die Waschmaschine selbst. Hab ich bei mir im Bad auch gemacht. Aber ihr solltet vielleicht noch schmalere Schränke oben drauf setzen.

    Der Vorteil ist, dass man die nicht ganz so hübsche Waschmaschine verschwinden lässt und den Bereich darüber ansprechend als Stauraum nutzt.

    lg

    PS: Als Ausgleich zu den gemusterten Flächen würde ich einfarbige und lichtdurchlässige flächenvorhänge verwenden, die das Fenster einrahmen. Dadurch wirkt es optisch breiter. : ) Und aufhellen würde ich das Fenster ebenfalls. So wirkt es irgendwie ganz schön düster. ; )

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Pflegetipps bitte ....!!!!
    By MonaMai64 in forum Möbel
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 24.12.2009, 07:41

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •