Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: Horrorbad (Bilder)bitte bitte SOS

  1. #21
    Benutzerbild von swey
    swey ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    779

    Standard

    Zitat Zitat von shezane Beitrag anzeigen
    also ich gebe wirklich gerne Tipps...
    aber wenn jemand so GAR KEINEN eigenen Geschmack hat verliere ich echt die Lust....

    meine Güte, dieses Forum gibt soviel her an Ideen, aber ein bisschen Eigeninitiative und Eigengeschmack könnte schon sein...

    vor allen Dingen weil es ja auch nicht Dein einziger Hilferuf hier ist....

    ich klinke mich aus - tut mir leid ... für soviel Hilflosigkeit bei absolut offenen Ideen-Türen habe ich null Verständnis....

    ich finds schon fast peinlich
    Man kann aber auch echt überreagieren,
    das einzigste was in diesem Forum peinlich ist, bist DU.

    Wenn du zu einem Thema nichts mehr beitragen willst,
    halte doch einfach den Mund.

    Gruß Swenja

  2. #22
    Benutzerbild von swey
    swey ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    779

    Standard

    Zitat Zitat von mafamelu Beitrag anzeigen
    Danke für die Tipp´s.Es ist sogar noch ein schöner großer Spiegel vorhanden.Mit Holzrahmen.Man könnte ihn ja lackieren....weiß?oder...könnte auch Gold passen?
    Ich würde eher auf Weiß setzen

    lg swenja

  3. #23
    shezane ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.10.2009
    Beiträge
    1.491

    Standard

    Zitat Zitat von swey Beitrag anzeigen
    Man kann aber auch echt überreagieren,
    das einzigste was in diesem Forum peinlich ist, bist DU.

    Wenn du zu einem Thema nichts mehr beitragen willst,
    halte doch einfach den Mund.

    Gruß Swenja

    danke für den Tipp... ... die Idee hatte ich aber schon vor Dir.... ...und das ganz ohne fremde Hilfe...

  4. #24
    Mondsilber ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.04.2008
    Beiträge
    527

    Standard

    Zitat Zitat von mafamelu Beitrag anzeigen
    Danke für die Tipp´s.Es ist sogar noch ein schöner großer Spiegel vorhanden.Mit Holzrahmen.Man könnte ihn ja lackieren....weiß?oder...könnte auch Gold passen?

    Ist eigentlich egal. Würde beides passen. Ich bin ja der Goldfan und würde wahrscheinlich Gold nehmen. Nimm das, was dein Gefühl dir sagt.

  5. #25
    Benutzerbild von mafamelu
    mafamelu ist offline Mieter
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    26

    Standard

    Hallo!
    Vielen Dank für eure tollen Tipp´s,werde bestimmt einiges in der Tat umsetzen.
    @shezane
    Ich finde es total schade das es in jedem Forum Leute gibt,die rumstänkern müssen.Ich denke dann immer:mein Gott,was müssen die für ein langweiliges und eintöniges Leben haben,wenn sie sich so,auf dieser Art,in den Vordergrund drängen müssen.Schade!!Aber da Du Dich ja jetzt sowiese ausklingst,hat sich dieses Problem ja gelöst

    Ich werde trotzdem weiterhin meine Fragen hier stellen(und glaubt mir es werden noch ein paar kommen)

    Euch allen noch einen schönen Sonntag
    Gruß
    Yvonne

  6. #26
    Benutzerbild von Malimaus62
    Malimaus62 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    2.025

    Standard

    Zitat Zitat von Mondsilber Beitrag anzeigen
    Danke Mami


    PS.: Bist du jetzt Conny's Omi?
    Der war gut

  7. #27
    Benutzerbild von Malimaus62
    Malimaus62 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    2.025

    Standard

    Mädels... schon wieder auf Krawall gebürstet???

    Seit artig.. heut is Sonntach

  8. #28
    Benutzerbild von darkness603
    darkness603 ist offline Mieter
    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    39

    Standard

    Zitat Zitat von Mondsilber Beitrag anzeigen
    Conny, deine Fliesen sind grün und schön! Basta! Und nu maul nich immer rum


    Also ich finde die Fliesen auch total schön und würde sie auf jeden Fall lassen.
    Da das Bad unheimlich klein ist, würde ich aber auch eher helle Farben wählen.

    Ganz ehrlich, an das Fenster würde ich gar nichts hängen. Einen Sichtschutz brauchst du ja nicht. Ich würde den Rahmen und dieses Holz um die Heizung weiß streichen. Gesetzt den Fall ihr lasst es dran. Dann würde ich mir versuchen eine schicke Abdeckung für die Heizung zu besorgen. Vielleicht eine schöne Hängepflanze vor das Fenster. Das war's. Natürlich so, dass man sich nicht die Birne stößt

    GlG
    Ich find die Fliesen auch voll hübsch, würde allerdings den dunkleren Ton des Musters aufgreifen. vielleicht kannst du auch ein ganz helles grün mit reinbringen. Wir haben bei uns einen Fussboden in der ähnlichen Farben und ne Fliesenbordüre mit hellen und dunkleren Brauntönen. Die Decke und obere Wandhälfte haben wir mit so einem grünen Pastellton gestrichen, sieht super aus. Is aber wirklich nur ganz ganz dezent und hell.

    Das Fenster würde ich dunkelbraun lassen, aber die Fläche hinter der Heizung heller streichen, aber dann in dem helleren Ton der Fliesen.

    Vor das Fenster würde ich auch nichts hängen. So hast du wenigstens die volle Helligkeit. Das rollo da find ich nichtmal schlecht, vielleicht ja in ner helleren Farbe (eben diesem grün oder dem helleren Ton der Fliesen). Den Duschvorhang würde ich dann auch in dieser Farben nehmen.

    Auf jeden Fall solltest du, meiner Meinung nach, keine weiteren Muster hineinbringen. =)

    PS: So HORROR find ich das Bad nun nicht. Ist halt älter, aber wenn man das son bisschen mit Farben und Accessoires aufpeppt, wird es sicher total schön! =)

  9. #29
    Benutzerbild von mafamelu
    mafamelu ist offline Mieter
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    26

    Standard

    Zitat Zitat von darkness603 Beitrag anzeigen
    Ich find die Fliesen auch voll hübsch, würde allerdings den dunkleren Ton des Musters aufgreifen. vielleicht kannst du auch ein ganz helles grün mit reinbringen. Wir haben bei uns einen Fussboden in der ähnlichen Farben und ne Fliesenbordüre mit hellen und dunkleren Brauntönen. Die Decke und obere Wandhälfte haben wir mit so einem grünen Pastellton gestrichen, sieht super aus. Is aber wirklich nur ganz ganz dezent und hell.

    Das Fenster würde ich dunkelbraun lassen, aber die Fläche hinter der Heizung heller streichen, aber dann in dem helleren Ton der Fliesen.

    Vor das Fenster würde ich auch nichts hängen. So hast du wenigstens die volle Helligkeit. Das rollo da find ich nichtmal schlecht, vielleicht ja in ner helleren Farbe (eben diesem grün oder dem helleren Ton der Fliesen). Den Duschvorhang würde ich dann auch in dieser Farben nehmen.

    Auf jeden Fall solltest du, meiner Meinung nach, keine weiteren Muster hineinbringen. =)

    PS: So HORROR find ich das Bad nun nicht. Ist halt älter, aber wenn man das son bisschen mit Farben und Accessoires aufpeppt, wird es sicher total schön! =)
    Wau,,,,jetzt sehe ich mein"Horrorbad" ja in nem ganz anderen Licht
    VielenDank für die Tipp´s..wenn´s fertig ist,werde ich Bilder reinsetzen.
    schönen Abend noch
    Yvonne

  10. #30
    Lily22 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    98

    Standard

    Könntest Du nicht beim Schweden einen Schrank mit Waschbecken kaufen ?
    Dann hättest Du Stauraum..

    und übern Spiegel ein Regalbrett für Handtücher

    VG

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pflegetipps bitte ....!!!!
    By MonaMai64 in forum Möbel
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 24.12.2009, 07:41

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •