Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Zeige Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: Handtücher für's Bad

  1. #31
    Benutzerbild von Floeckchen72
    Floeckchen72 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.03.2009
    Beiträge
    486

    Standard

    Danke Michaela für den Tipp mit dem Shop, den hab ich mir gleich mal abgespeichert. Viele schöne Sachen gibts da.

    LG Flöckchen

  2. #32
    silbel Gast

    Standard

    Zitat Zitat von katka68 Beitrag anzeigen
    Hallo Michaela...du bist ein Schatz...ich find die ganz toll in schwarz und hab mir,wir haben ja schließlich auch Weihnachtszeit,und mei Bruder weiß sowieso nie,was er mir schenken soll...6 Stück von denen hier bestellt:


    [url=http://www.gingar.de/shop/produkt/Jacquard-Velours-Handtuch-Roma-/3400263]Jacquard Velours Handtuch "Roma" ab 15,95[/url]


    Der Bestand ist knapp...aber es scheint geklappt zu haben...

    Danke!!!
    Tolle Handtücher Katrin.
    Hätte ich auch genommen.

    Hast Du mal bei Lusini.de geschaut.
    Die haben doch alles für Hotel und Gastronomie.
    Betten, Tischen und ich glaube auch Handtücher.
    Und so günstig.
    Schau einfach mal rein.
    Findest bestimmt was fürs Haus aber auch fürs Restaurant.

  3. #33
    Benutzerbild von Ela01
    Ela01 ist offline Mieter
    Registriert seit
    25.09.2009
    Beiträge
    11

    Lächeln

    Hallo,

    na gerne geschehen freue mich, wenn ich einen hilfreichen tip geben konnte.

    habe sie mir angesehen, sie sind wirklich schön... in hell könnte ich sie auch noch gebrauchen aber erst nach weihnachten.

    eine schöne weihnachten und viel freude an den handtüchern
    wünscht
    michaela

  4. #34
    Benutzerbild von constanze
    constanze ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    407

    Standard

    handtücher - immer wieder ein großes thema mit großer wirkung.
    je uruhiger die handtuchmuster, desto schlichter sollte das drumherum sein.
    wichtig: handtücher in EINER serie, wirkt ruhiger - statt viele bunte saunalaken. und: man braucht nicht 100 handtücher. (wir waschen doch eh fast jeden tag, oder?)
    schön auch den passenden badvorleger zu wählen, oder mal handtücherserien zum wechseln.....seifenspender, spiegel, schöne öle - ich gebe meinen kunden gern den tipp, sich mal auf WELLNESSHOTELS ***** umzuschauen, man bekommt tolle anregungen. da gibt es auch schon mal schwarze strukturtapeten und bute kronleuchter.

    badezimmer sind WELLNESS-tempel. bidets können rausgerissen werden, schöne schränke schmücken die wände und unterschränke verstecken drogerie- und putzartikel.

    viel freude,
    conni*
    [url=http://www.wohnkosmetik.de]WOHNKOSMETIK // Constanze Köpp[/url]

  5. #35
    katka68 Gast

    Standard

    Hallo Constanze...da du ja mit deinen tollen Tipps gerade so um dich schmeißt...muss ich dir mal sagen...bitte ein wenig weniger auftränglich zu sein mit deinen Vorschlägen oder deiner Werbung in eigener Sache!!!
    Ich habe im kongreten Fall meine Handtücher gefunden...weiß auch dass weniger im Bad dann mehr ist.....falls du dir die Zeit mal nehmen würdest,auch ab und zu mal in die Domizile zu schauen...z.B. in mein Bad.....


    Desweiteren hab ich gestern abend mal deine Sendung geschaut.....du hast sie ja hier mehrfach angepriesen und kund getan.....

    Ehrlich gesagt,war ich sehr enttäuscht...konnte mir keine Inspirationen mehr abgewinnen...es war für meinen Geschmack schon sehr aufgesetzt...eigentlich hatten alle 3 Hausbewohner deine Tipps so gar nicht wirklich nötig...hatte ich den Eindruck...da gibt's bei weitem schlimmere Haushalte....

    aber vielleicht tue ich dir ja auch Unrecht und meine Erwartungen an deine Sendung waren besonders hoch....


    Wünsche ein schönes Weihnachtsfest....Katrin

  6. #36
    silbel Gast

    Standard

    Zitat Zitat von katka68 Beitrag anzeigen
    Hallo Constanze...da du ja mit deinen tollen Tipps gerade so um dich schmeißt...muss ich dir mal sagen...bitte ein wenig weniger auftränglich zu sein mit deinen Vorschlägen oder deiner Werbung in eigener Sache!!!
    Ich habe im kongreten Fall meine Handtücher gefunden...weiß auch dass weniger im Bad dann mehr ist.....falls du dir die Zeit mal nehmen würdest,auch ab und zu mal in die Domizile zu schauen...z.B. in mein Bad.....


    Desweiteren hab ich gestern abend mal deine Sendung geschaut.....du hast sie ja hier mehrfach angepriesen und kund getan.....

    Ehrlich gesagt,war ich sehr enttäuscht...konnte mir keine Inspirationen mehr abgewinnen...es war für meinen Geschmack schon sehr aufgesetzt...eigentlich hatten alle 3 Hausbewohner deine Tipps so gar nicht wirklich nötig...hatte ich den Eindruck...da gibt's bei weitem schlimmere Haushalte....

    aber vielleicht tue ich dir ja auch Unrecht und meine Erwartungen an deine Sendung waren besonders hoch....


    Wünsche ein schönes Weihnachtsfest....Katrin
    Ich fand die Sendung toll
    Und ein Unterschied zu vorher war sehr gut zu erkennen.
    Toll wenns man es draufhat mit den einfachsten Mitteln so eine riesige positive
    Wirkung erzielen zu können
    Bravo Constanze, machst nen tollen Job!

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •