Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 36

Thema: Handtücher für's Bad

  1. #11
    Benutzerbild von Hillschi
    Hillschi ist offline Mieter
    Registriert seit
    08.07.2010
    Beiträge
    31

    Standard

    hallo katka68
    am Montag gibt es bei limango.com eine aktion von Joop Textilien. läuft ähnlich wie brand for friends-also einfach registrieren und Montag früh ganz schnell sein. L. G.Nicole

  2. #12
    katka68 Gast

    Standard

    Hillschi...du bist ein Schatz!!!
    Auch die von Dir empfohlene Seite ist genial...hab mir mal die Vorschau bei Jooptextilien angeschaut und auch gleich mal nachgefragt,ob auch Handtücher dabei sind...warten wir mal ab...Kissen und Plaids sind auf alle Fälle ab Montag dabei,aber die such ich ja nicht...

  3. #13
    Benutzerbild von caroline75
    caroline75 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    12.04.2008
    Beiträge
    121

    Standard

    Heute habe ich solche Handtücher bei Aldi (Nord) gesehen, zwei Stück für 7,99 €. Also nix wie hin! Ich hatte sie ihn grau mit ornamenten in der Hand und konnte mich nicht entscheiden ob ich sie mitnehmen soll oder nicht. Werd noch mal ne Nacht drüber schlafen.

  4. #14
    katka68 Gast

    Standard

    Hab die bei Aldi gestern gesucht und auch nachgefragt....waren aber nicht zu haben...wer weiß...aber trotzdem danke!!!!

  5. #15
    Benutzerbild von caroline75
    caroline75 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    12.04.2008
    Beiträge
    121

    Standard

    @katka68: Ich habe mir noch ein Set gekauft, allerings in beige türkis fürs Gäste WC. Heute war ich noch mal da und habe keine mehr gesehen. Die waren bestimmt schnell weg. Sonts höchstens mal in ner anderen Aldi Fililae fragen.

  6. #16
    katka68 Gast

    Standard

    Also ich hab mich jetzt doch wieder bei TK MAXX eingedeckt...bei denen finde ich eigentlich immer was ...und auch bezahlbar!!!

    Suche aber immer noch was in der Richtung Anthrazit/weiß...finde ich noch edler und auch nicht so empfindlich...das soll nicht heißen,dass ich meine Handtücher nicht regelmäßig wasche,aber doch bitteschön nicht täglich....ich geh ja nebenbei noch arbeiten!!!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #17
    silbel Gast

    Standard

    Zitat Zitat von katka68 Beitrag anzeigen
    Also ich hab mich jetzt doch wieder bei TK MAXX eingedeckt...bei denen finde ich eigentlich immer was ...und auch bezahlbar!!!

    Suche aber immer noch was in der Richtung Anthrazit/weiß...finde ich noch edler und auch nicht so empfindlich...das soll nicht heißen,dass ich meine Handtücher nicht regelmäßig wasche,aber doch bitteschön nicht täglich....ich geh ja nebenbei noch arbeiten!!!
    Schöne Handtücher haste da gefunden

    Von Esprit gibt es auch sehr schöne. Graue findest Du dort auch und günstig sind sie ebenfalls. Gästehandtücher so um die fünf, Handtücher um die 12 und Badehandtücher um die 25 Euro.
    Und die Qualität ist sehr gut.
    Schau mal im Espritshop.

  8. #18
    katka68 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von silbel Beitrag anzeigen
    Schöne Handtücher haste da gefunden

    Von Esprit gibt es auch sehr schöne. Graue findest Du dort auch und günstig sind sie ebenfalls. Gästehandtücher so um die fünf, Handtücher um die 12 und Badehandtücher um die 25 Euro.
    Und die Qualität ist sehr gut.
    Schau mal im Espritshop.
    Danke Silbel für den Tipp...

    Es freut mich außerordentlich,dass dir,als einer meiner schärfsten Kritiker,meine Handtücher gefallen...mir gefallen sie übrigens auch....schmunzel****
    Geändert von katka68 (13.12.2010 um 17:18 Uhr)

  9. #19
    silbel Gast

    Standard

    Zitat Zitat von katka68 Beitrag anzeigen
    Danke Silbel für den Tipp...

    Es freut mich außerordentlich,dass dir,als einer meinster schärfsten Kritiker,meine Handtücher gefallen...mir gefallen sie übrigens auch....schmunzel****
    ICH bin dein schärfster Kritiker???

    Naja, ich glaube Du und deine Freundin Bea(te) sind meine schärfsten Kritiker.
    Im Übrigen sage ich immer wenn mir was gefällt.

  10. #20
    katka68 Gast

    Standard

    immer genau lesen,Silbel...

    EINER meiner schärfsten Kritiker...

    man(n) sollte sich aber nie zu wichtig nehmen....



    und bei Esprit hab ich mal geschaut...
    die haben zwar ne ganze Menge auch gestreift und mit Muster....aber eben nicht solche mit besagten Ornamenten....eben so ähnliche wie von Joop...aber erschwinglicher...wäre schön!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •