Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Bräuchte mal Erfahrung Badewannenduschaufsatz!

  1. #1
    Benutzerbild von Chnander
    Chnander ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    118

    Standard Bräuchte mal Erfahrung Badewannenduschaufsatz!

    Ich würde mich über Efahrungen freuen die ihr mir berichten könnt über einen Badewannenduchaufsatz!
    Welches Material?Welche Farbe und welche Firma bzw ich brauche wenn man vor der Wanne steht einen Anschlag Rechts also nach Links auszuziehen!

    Preis nicht all zu teuer aber schön und Originell :_)
    Eine alte ist jetzt drauf aber sehr verkeimt wie ich finde so orange angegammelt und die Dichtung schon etwas raus unten:-(Sorry für die Beschreibung !!!)



    Ich bedanke mich ganz doll für eure Erfahrungsberichte!

  2. #2
    Benutzerbild von pelmel
    pelmel ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    508

    Standard

    Wir haben unsere Badausstattung online bei reuter-badshop.de gekauft. Im Vorfeld habe ich auch die ganzen technischen Details auf Datenblättern anschauen können. Ich hab nun gerade unter Duschkabinen geschaut, aber bei den Badewannenaufsätzen bzw. -abtrennungen keine Datenblätter gefunden, so wie ich es bei den Armaturen kenne. Aber bei reuter, die sind ganz nett, guter Service, da kannst DU auf jeden Fall nachfragen!

Ähnliche Themen

  1. Erfahrung mit Masstisch.de
    By Minimalista in forum Essen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.12.2020, 18:18
  2. Bin neu hier, bräuchte mal Hilfe!!!!
    By jolina07 in forum Wohnen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 21:06
  3. Wer hat Erfahrung mit Sofas aus dem Katalog
    By caroline75 in forum Wohnen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.08.2009, 12:30
  4. Erfahrung mit weissem Teppich
    By kimero in forum Wohnen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 18:44

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •