Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Auf Malle Leben ?

  1. #1
    Nassim ist offline Mieter
    Registriert seit
    18.07.2015
    Beiträge
    13

    Standard Auf Malle Leben ?

    Vielleicht ist das eine zu allgemeine Frage aber ich möchte wissen, wie das Leben so auf Malle ist ? Kann man da wirklich seriös arbeiten und leben ? Es ist so, das es schon immer mein Traum war, im Ausland zu arbeiten und wohnen

    Bevor ich zu voreilig handele, möchte ich noch gerne mal hier nachfragen und paar Erfahrungen sammeln. Ich hatte dann auch [Werbelink entfernt] gefunden, die mir wirklich tolle Immobilien geboten hat. Die Häuser da sind ja mal der Hammer :d

    Na, mal zurück zum Thema - wäre das es für euch und hat jemand schon einmal dort gelebt ?
    Geändert von Goetz (14.10.2016 um 14:04 Uhr) Grund: Unerwünschte Werbung

  2. #2
    Benutzerbild von MannyM
    MannyM ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    01.07.2015
    Beiträge
    120

    Standard

    Klar, kann man dort auch seriös Leben und arbeiten. Die frage ist nur ob dies so leicht ist. Es gibt soviel die das versuchen und scheitern weil die Insel auch richtig Überfüllt ist. Daher ist es alles andere als so leicht dort Fuss zufassen...

  3. #3
    parados ist offline Untermieter
    Registriert seit
    23.01.2016
    Beiträge
    4

    Standard

    Ich finde, dass die Idee auf Malle zu leben, durchaus verlockend ist. Trotzdem muss man sagen, dass außerhalb der Saison da nicht viel los ist. Und man muss halt unheimlich aufpassne, dass man auch außerhalb der Saison sein Geld verdient (z.B. im Internet).

  4. #4
    vogelhorst13 ist offline Mieter
    Registriert seit
    08.09.2014
    Beiträge
    21

    Standard

    Die Frage ist doch recht allgemein. Als was bzw. in welcher Branche willst du da denn arbeiten?

Ähnliche Themen

  1. Ich reise für mein Leben gerne!
    By Susii in forum Hobby
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.03.2019, 18:55
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.08.2015, 12:57
  3. Leben wie im Film
    By wundi in forum Wohnen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2011, 18:40
  4. Wie leben Eure Kleintiere?
    By Landratte in forum Hobby
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.07.2009, 01:43

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •