Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Nützliche Artikel für die Firma

  1. #11
    Benutzerbild von HappyEaster
    HappyEaster ist offline Mieter
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    27

    Standard

    Hi Martina eine neue Einrichtung bringt frischen Wind ins Büro. Bei [URL="http://www.itenga.de/Buerobedarf/Rund-um-den-Schreibtisch/Heftgeraete:::16681_16752_16916.html"]Itenga[/URL] findest Du schönes Zubehör und auch Möbel für das Büroviel Spaß beim Einrichten.

  2. #12
    Kati86 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    17.03.2014
    Beiträge
    7

    Standard

    Also auf jeden Fall solltest du auf die Qualität der Stühle achten. In meinem letzten Büro hatte ich einen alten und eher unvorteilhaften Stuhl, bei dem sich nicht mal die Rückenlehne verstellen ließ. Dadurch hatte ich ständig Rückenbeschwerden. Mittlerweile bin ich auf einen ergonomischen Stuhl umgestiegen :-) Außerdem sollte der Tisch auch höhenverstellbar sein um ihn an deine Größe anpassen zu können. Ein paar Pflanzen machen sich auch immer recht gut im Büro z.B. ein paar Zimmerpalmen, die lockern die ganze Atmosphäre etwas auf und bringen auch ein bisschen Farbe ins Büro :-) Außerdem finde ich es sehr schön, wenn die Ordner alle einheitlich bedruckt sind z.B. mit dem Firmenlogo. Das sieht dann einfach ordentlicher und harmonischer aus. Ich habe meine Ordner z.B. über [URL="http://www.easyordner.de/de/Artikelgruppe-Ordner-_-Ringmappen.html?a=90311&b="]http://www.easyordner.de/de/Artikelgruppe-Ordner-_-Ringmappen.html?a=90311&b=[/URL] bedrucken lassen und war mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Aber vielleicht bin ich da auch etwas zu penibel was die Ordnung und das einheitliche Bild in meinem Büro betrifft. Ich habe auf jeden Fall das Gefühl, dass ich konzentrierter arbeiten kann wenn alles aufgeräumt ist und die Deko sowie die Einrichtung aufeinander abgestimmt sind und eine klare Linie zu erkennen ist :-)
    Geändert von Kati86 (28.03.2014 um 09:35 Uhr)

  3. #13
    Benutzerbild von HappyEaster
    HappyEaster ist offline Mieter
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    27

    Standard

    Hallo Kati86 super Tipp. Vielen Dank
    Geändert von HappyEaster (04.06.2014 um 09:31 Uhr)

  4. #14
    Benutzerbild von MoneyMoni
    MoneyMoni ist offline Mieter
    Registriert seit
    09.05.2014
    Beiträge
    15

    Standard

    Hi Martina hier findest Du nicht nur [URL="http://www.wicom.com/agilent-hplc-saulen-und-zorbax.html"]die Agilent HPLC Säulen[/URL], sondern auch Druckerzubehör, Computerzubehör und vieles mehr. LG Moni

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Suche nützliche Küchenmaschinen
    By MartinaK in forum Küche
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.05.2014, 11:15
  2. Frage zu PVC Planken Verarbeitung und Firma
    By Chnander in forum Boden
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.05.2013, 21:14

Tags for this Thread

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •