Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Suche nützliche Küchenmaschinen

  1. #1
    MartinaK ist offline Mieter
    Registriert seit
    29.11.2012
    Beiträge
    25

    Standard Suche nützliche Küchenmaschinen

    Hallo ihr Lieben!

    ich bin vor kurzem mit meinem Freund zusammengezogen und wir sind gerade dabei uns um unsere Küche zu kümmern. Wir haben den Großteil schon gekauft. Was uns noch fehlt sind Kleinigkeiten wie Mixer usw. Küchenmaschinen eben. Nun sind wir am Überlegen ob wir uns nicht mit Produkten von Bosch austatten: [url=http://www.bosch-home.com/de/produkte/kneten-r%C3%BChren-mixen/k%C3%BCchenmaschinen.html]Robert Bosch Hausgeräte GmbH - Auswahl Kneten,Rühren & Mixen - Produkte - Kneten,Rühren & Mixen - Küchenmaschinen[/url]

    Was meint ihr?
    Ich bin über jeden Tipp und ratschlag froh!
    Mich würde auch interessieren was ihr in eurer Küche habt und von wo ihr es bestellt oder gekauft habt :-)

  2. #2
    solange ist offline Mieter
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    45

    Standard

    Mein Küchemaschine ist von Braun. Ich habe sie jetzt fast 8 Jahre und ich bin sehr, sehr zufrieden damit. Alles funktioniert noch einwandfreiund ich musste bislang nichts austauschen oder reparieren. Was mich immer noch wundert sind die Schneidemesser. Nach so lange Zeit sind sie immer noch genau so scharf wie am ersten Tag. Die Küchenmaschine war nicht billig, vielleicht noch etwas teuerer wie vergleichbaren Maschinen namhafter Hersteller. Aber ich wollte die von Braun und ich kaufte sie. Keine Sekunde habe ich das bereut.

  3. #3
    Benutzerbild von Mariuccia
    Mariuccia ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    602

    Standard

    Ich habe eine Bosch MuM. Schwere Teige hat sie schon ihre Probleme, sonst soweit ok. Mein Traum ist eine KitchenAid, aber das ist finanziell erst mal nicht drin.

  4. #4
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    Bosch MuM .. die läuft bei mir seit (ich traue mich das fast nicht zu schreiben) über 20 Jahren und ist ca. 1x die Woche im Einsatz. Ich würde sie wieder nehmen weil ich mir die Arbeitsplatte nicht mit Küchenmaschinen vollstellen möchte und die MuM schnell zu reinigen und einfach im Schrank zu verstauen ist.

    Was ich auch noch gut finde für den schnellen Koch... einen Blitzhacker für Kräuter, Zwiebeln, Nüsse - eben einfach für kleine Mengen

  5. #5
    Benutzerbild von Mariuccia
    Mariuccia ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    602

    Standard

    Dafür habe ich einen ESGE Zauberstab. Da war so eine kleine "Schüssel" mit Messer bei zum eben Kräuter z.B. klein machen. Der Zauberstab ist auch Gold wert, da ich für die Küchenmaschine keinen Mixaufsatz habe.

  6. #6
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    .. ich habe vor Jahren einmal versucht mit einem Zauberstab zu arbeiten (Hersteller weiß ich nicht mehr) ... und.. Asche auf mein Haupt.. ich war zu dusselig dazu, bzw. das Ergebnis war mittelmässig. Dabei müsste das Teil ja eigentlich ein (fast) Alleskünstler sein, oder?

  7. #7
    Benutzerbild von Mariuccia
    Mariuccia ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    602

    Standard

    Hm, keine Ahnung. Ich nehm ihn wirklich nur zum pürieren (Cremesuppen und Marmeladen z.B.) zerkleinern von Kräutern oder auch mal Nüssen mit dem Zusatzteil und wenn ich nur ne kleinere Menge Schlagsahne brauch.

    Er ist halt einfach schnell abgespült und hängt wieder an seinem Platz.

  8. #8
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    ja, das ist ja der Charme von diesem Teil. Vermutlich kommt es aber gerade beim Zauberstab auf die Qualität des Gerätes an.

  9. #9
    kev123 ist offline Mieter
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    26

    Standard

    Hallo, Ich habe die Elektrogeräte für Küche hier gefunden [url=http://schoenerdaheim.de/elektrogeraete]Elektrogeräte | SchönerDaheim.de - Ihr Online-Shop für Geschirr, Besteck, Geschenke und Haushaltswaren[/url] und habe mir schon einiges gekauft einen Wasserkocher und Toaster, aber auch in diesen Online Shop bieten sie ganz vieles von Dekoration der Wohnung bis zum Geschirr und Besteck. Viele Grüße

  10. #10
    messwithjess ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    29.08.2013
    Beiträge
    129

    Standard

    Hallo MartinaK,

    also mit Bosch kann man grundsätzlich erstmal nichts falsch machen! Die bieten eigentlich immer gute Qualität! Du könntest aber auch mal im Schlesinger-Shop schauen. Die haben auch verschiedenste hochwertige Küchengeräte. Und auch kleineres Kochwerkzeug, das nicht nur echt praktisch, sondern auch ziemlich schick ist: [url=http://www.schlesinger-shop.de/kochen/zubereiten/kochwerkzeuge.html]http://www.schlesinger-shop.de/kochen/zubereiten/kochwerkzeuge.html[/url]. Mit denen habe ich bisher zumindest nur gute Erfahrungen gemacht!

    Liebe Grüße

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Tags for this Thread

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •