Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Laptop fürs unterwegs

  1. #11
    rosaly ist offline Untermieter
    Registriert seit
    29.04.2013
    Beiträge
    5

    Standard

    Ein Ultrabook für 600 Euro? Was war das denn? Kann ich mir nicht vorstellen! Hab bei sparblog eins für 1000 gesehen..

  2. #12
    Benutzerbild von nilsbaer
    nilsbaer ist offline Mieter
    Registriert seit
    14.04.2013
    Beiträge
    14

    Standard

    hey rosaly, das hier war glaub das, das ich meinte: [url=http://hukd.mydealz.de/deals/hp-spectre-xt-ultrabook-13-2000eg-199570]HP Spectre XT Ultrabook[/url] Gute Ultrabook-Angebote in der Preisklasse findet man auf der Seite schon ab und an.

  3. #13
    Benutzerbild von Klaus83
    Klaus83 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    29.04.2013
    Beiträge
    186

    Standard

    Ich arbeite auf einer Zugfahrt immer mit meinem normalen Notebook von HP. Das ist ein 15 Zoller und ist auch fürs Spielen von kleineren Spielen geeignet, wenn ich mal eine Pause brauche. Da ich viel mit dem Zug fahre, habe ich Erfahrung, was die Transportfähigkeit von Notebooks angeht. Und die ist sehr gut. Ein Netbook habe ich mal versucht, aber meine großen Finger haben immer die Tasten verfehlt, das war ein Krampf und ich hab das Teil zurückgegeben nach einem Tag. Ich les die PCWELT und die hatten letztes Jahr einen Bericht über die Ultrabooks drin: [url=http://www.pcwelt.de/ratgeber/Test-10_hauchduenne_Ultrabooks_im_Vergleichstest-6945698.html]10 hauchdünne Ultrabooks im Vergleich - Test - Notebook, Netbook - PC-WELT[/url]. Ansonsten empfehle ich einen HP, 15 Zoll und nicht mit einer Onboard-Grafikkarte und einem zu schwachen Prozessor. Jeder will doch mal zumindest die Sims zocken können .

  4. #14
    Benutzerbild von lauramaus
    lauramaus ist offline Mieter
    Registriert seit
    08.05.2013
    Beiträge
    32

    Standard

    hi,

    also ich stimme Dave77 vollkommen zu. Bevor du etwas kaufst was Ihm nicht gefällt oder du dich verrückt machst mit suchen und so würd ich echt mit deinem bruder sprechen und ihn da mit einbeziehen

  5. #15
    Shiva34 ist offline Mieter
    Registriert seit
    15.11.2010
    Beiträge
    21

    Standard

    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn man im Bereich von 400-500 Euro einen Laptop kauft, und diesen täglich nutzt und vorallem mitschleppt, dass die Schaniere darunter sehr leiden. Ganz egal welcher Hersteller.

    Qualitativ in dem Punkt kann ich definitiv IBM Laptops empfehlen bzw. mittlerweile LENOVO die es schon ab 550 Euro zu erwerben sind.

    lg

  6. #16
    Bandmann ist offline Untermieter
    Registriert seit
    12.04.2013
    Beiträge
    7

    Standard

    Kommt auch ein bisschen darauf an, in welcher Branche Dein Bruder tätig ist. Wenn er viel mit Medien und Design zu tun hat, dann schenk ihm doch ein MacBook, oder ein Ipad ([url=http://www.euronics.de/markenwelt/Apple]guck mal hier[/url]). Die sind bei den Fachleuten sehr beliebt.. ansonsten würde ich auch in Richtung Ultrabook und etwas leichtem gehen..

  7. #17
    juletta ist offline Mieter
    Registriert seit
    10.09.2013
    Beiträge
    16

    Standard

    für 1k würde ich mir an deiner Stelle aber das Mac Book Air holen.
    Für unterwegs wirklich super, da es eine Akkulaufzeit von ca 10 Stunden hat.
    Ich liebe es jedenfalls

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Pendelleuchte fürs Esszimmer
    By BigAl2000 in forum Leuchten & Lampen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.08.2013, 10:16
  2. Schabracke fürs Wohnzimmerfenster
    By netti22 in forum Wohnen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.07.2011, 16:09
  3. Tablett fürs Bett
    By Doll in forum Schlafen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 13:06
  4. Farbe fürs Kinderzimmer
    By Ziska in forum Kinderzimmer
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.06.2008, 21:34

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •