Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Hilfe , mein Freund will einen Jahreskalender aufhängen

  1. #11
    Benutzerbild von Klaus83
    Klaus83 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    29.04.2013
    Beiträge
    186

    Standard

    Wie wäre es, liebe Katja, wenn ihr über einen Fotokalender nachdenkt? Das ist keine Verschönerung für einen Kalender, sondern einfach ein schöner Kalender Ich würde dir vorschlagen, mich auf einschlägigen Seiten wie dieser umzusehen, die bekanntlich hohe Qualität liefern: [url=http://www.pixum.de/individuelle-kalender.html]Individuelle Kalender[/url]

  2. #12
    Limmy ist offline Untermieter
    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    9

    Standard

    Ihr müsst ja auch nicht den, den ihr vom Baubetrieb als Firmengeschenk bekommen habt aufhängen
    Es gibt sehr schöne Kalender, die designt sind. Außerdem gibt es auch viele, die ihr selbst dekorativ anmalen und gestalten könnt. Ich sehe das nicht als großes Problem an.

  3. #13
    Lilaweiss ist offline Mieter
    Registriert seit
    27.07.2012
    Beiträge
    17

    Standard

    Sind dann alle Eure Termine für Jedem sichtbar?
    Finde das nicht so gut

  4. #14
    Benutzerbild von woelfchen2007
    woelfchen2007 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    320

    Standard

    wir haben in der küche einen familienplaner hängen. er ist zwar nicht sooooo schick, aber da er eh neben der pinnwand hängt und die ecke dort etwas aufeglockert ist, sehe ich darin kein problem. er "verschandelt" meine geliebte küche nicht. und ja, unsere termine sind sichtbar. aber ich habe noch keinen gast gesehen, der sich demonstrativ davor stellt und die termine kontrolliert. wir brauchen so einen kalender aber auch, damit jeder von uns auf einen blick die termine sehen kann- seit unsere tochter da ist, unerlässlich.

  5. #15
    Stundenmeier ist offline Untermieter
    Registriert seit
    24.08.2013
    Beiträge
    8

    Standard

    Ich würde versuchen so etwas digital zu machen. Ich habe mich da lange gegen gewehrt, aber meine Freundin hat mich nach langem "Kampf" zu einem Tablet überredet, was immer auf dem Wohnzimmertisch liegt. Da werden alle unsere Termine abgespeichert und mit den Telefonen synchronisiert, so sind wir immer auf dem neuesten Stand. Anfangs war ich noch für eine Lösung am PC (Tablet oder Ultrabook [url=http://www.numboo.de/1/206/tablet-vs-ultrabook-was-brauche-ich/]scheint nicht nur mich zu beschäftigen[/url]), aber das mit dem Tablet ist wirklich total praktisch..

  6. #16
    sully ist offline Mieter
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    26

    Standard

    Die digitale Lösung klingt klasse. Dann kann sich jeder die Termine auch auf sein persönliches Handy syncronisieren. Das ist ne tolle Idee. Das werd ich bei uns auch mal zur Ansprache bringen :-)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. HILFE! Wie Beamer schön aufhängen?
    By gizmo1977 in forum Wohnen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.07.2012, 15:55
  2. Hilfe-wie mein Wandkörbchen dekorieren?
    By claudiar in forum Wohnen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 20:12
  3. hilfe für mein sofa!!!
    By pestrie in forum Wohnen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.07.2010, 00:50
  4. Hilfe! ich suche einen schönen Klüsselkasten
    By melania in forum Flur/Diele
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 10:18

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •