Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: hilfe für mein sofa!!!

  1. #1
    Benutzerbild von pestrie
    pestrie ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    629

    Standard hilfe für mein sofa!!!

    hallo ihr lieben,
    habe ein super schönes sofa + sessel + hocker ersteigert.
    leider finden meine katzen es genauso schön und nun sieht der bezug einfach nicht ehr schön aus.
    kann mir jemand vielleicht einen guten, günstigen tip geben? würde es gerne neu beziehen, weiß aber nicht wie!

  2. #2
    Benutzerbild von Alexandra
    Alexandra ist offline Untermieter
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    2

    Standard

    puh! Keine leichte Aufgabe. Ich denke mal, dass es mehr als schwierig ist ein Sofa selbst neu zu beziehen. Wenn man da nicht das richtige Werkzeug und die Erfahrung hat, kann das nur in die Hose gehen. Also ich würde vorschlagen, einen Sattler zu beauftragen. Das ist zwar nicht ganz billig, aber dafür ist das Ergebnis wenigstens ordentlich.

    Alternativ bleibt eigentlich nur ein Überwurf aus Stoff. Aber das sieht meistens aus wie gewollt und nicht gekonnt.

    Schau doch mal bei [URL="http://www.my-hammer.de"]http://www.my-hammer.de[/URL]. Dort kannst Du einen Handwerker ersteigern. Das hat den Vortiel, dass Du voraussichtlich einigermassen günstig wegkommst.

  3. #3
    nikki1987 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo!
    Ich glaube, mein Problem passt ganz gut hierher... Ich habe ein schönes großes Sofa, aber leider ist es hell... Das ist ja am Anfang auch ganz nett, aber mit der Zeit kommt der ein oder andere Fleck natürlich dazu... Hat jemand ne Idee, woher ich Überzüge oder etwas in der Art bekommen kann? Zum neu beziehen fehlt das nötige Kleingeld und soooo schlimm sieht es ja auch garnicht aus...
    LG nikki1987

  4. #4
    Wunderfitz Gast

    Standard

    Hallo nikki,
    Bezüge und Überwürfe bekommst Du in jedem Versandhandel, wie z.B. Neckermann und Co.

  5. #5
    Landhausmaus Gast

    Standard

    Kommt drauf an, was ihr möchtet, welchen Stil? Bei bon-prix gibt es sehr schöne Landhaus-Tagesdecken, die man auch als Überwurf für's Sofa nehmen kann. Beim Schweden gibt es auch ganz tolle.

Ähnliche Themen

  1. BIG Sofa in rot mit Hocker
    By Princessoftears in forum Möbel
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 22:55
  2. rotes sofa/bett
    By pestrie in forum Möbel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.2009, 20:53
  3. Wer kennt das Ikea EKESKOG Sofa?
    By Trixi in forum Wohnen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.04.2009, 21:35

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •