Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Ordnung Schreibtisch

  1. #21
    Sternekoch ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    1.569

    Standard

    Ich helf mal aus Lupinchen, die Becher heißen [URL="http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/70105659/"]Asker[/URL] und können mit z.B. [URL="http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/20213538/"]Grundta[/URL]l und ein paar "Fleischerhaken" auch für Ordnung sorgen
    Tun sie zumindest in unserem Bad ...

  2. #22
    Lupinchen ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    144

    Standard

    Ah Danke Dir... Ikea und deren Namen

    Stimmt, fürs Bad sind die bestimmt auch sehr schick und super nützlich. Daran hab ich noch gar nicht gedacht... hab selbst nen großen Spiegelschrank wo alles reinpasst, aber in kleinen Bädern wo der Platz fehlt... oder wer Spiegelschränke nicht mag... ne gute Idee.

  3. #23
    Cann ist offline Untermieter
    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    7

    Standard

    Ich hab auch viel Kram auf meinem Basteltisch - und alles fein säuberlich in weißen Kisten vom großen Schweden sortiert, vorn mit nem dymo-Band beschriftet und schon ist die halbe Ordnung geschafft. Außerdem steht mein Schreibtisch mit der langen Seite zur Wand, sodass ich dort jeweils ein kleines Kassetten-Regal und ein hochkant gestelltes Holztablett hinstellen konnte, um drin und drauf was zu lagern. In die Wand hab ich dann Nägel eingehauen, an die ich auch [url=http://www.hitmeister.de/gartenmoebel/]diverse[/url] Sachen baumeln kann - oder alternativ gibts ja auch die möglichkeit, Blumentöpfe etc. an ner Leiste zu befestigen und dort Stifte und Kleinkram unterzubringen. Zahlreiche Möglichkeiten..
    Geändert von Cann (30.05.2012 um 09:41 Uhr)

  4. #24
    Larifari ist offline Mieter
    Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    17

    Standard

    Also ich bin ja auch so ein Schreibtischchaot. Obwohl ich schon finde, was ich brauche. Nach langem Hin und Her bin ich der Meinung, dass bei Chaoten am besten alles hilft was geschlossen und groß ist. Also große Verstauräume die sich verschließen lassen.
    Da dein Schreibtisch aber eh in einem Arbeitszimmer steht ist es nicht so schlimm, wie wenn er im Wohnzimmer stehen würde.

  5. #25
    Conny89 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    05.06.2012
    Beiträge
    4

    Standard

    Kann dir da absolut nur zustimmen, Larifari!
    Bei mir fliegt auch wirklich immer alles durch die Gegend, weswegen ich am liebsten größere Kisten oder Boxen habe, da man da dann alles reinschmeißen kann und es immernoch ordentlich aussieht...
    Habe mir für die Zettelwirtschaft [URL="http://www.otto-office.com/de/Schreibtischzubehoer/Schubladenbox/011905/s"]so eine[/URL] Schubladenbox geholt, die perfekt auf den Schreibtisch passt und in der alles verschwindet.

    Für den gazen Kleinkram kann man sich einfache Boxen oder Schachteln hinstellen (vielelicht noch mit Beschreibungsschildern versehen) und für die Stifte reicht ein Becher..
    Man muss halt echt gucken, wie man am besten selber Ordnung hält und dann die Lösung dafür finden

  6. #26
    SasSee ist offline Mieter
    Registriert seit
    15.11.2012
    Beiträge
    15

    Standard

    Es ist immer sehr schwer dem Haos Herr zu werden. Mit Kisten und Boxen ist auch eine Lösung, aber dann ist es schwer etwas zu suchen. Schau mal beim [url=http://www.forhouse.de/haushalt/buero/auf-dem-schreibtisch]forhouse.de: Produkte für den Schreibtisch[/url]. Sie haben echt tolle Sachen fürs Büro

  7. #27
    sternanis ist offline Untermieter
    Registriert seit
    30.11.2012
    Beiträge
    9

    Standard

    Ich habe mir auch angewöhnt, überall Boxen und Schachteln zu haben, in die dann ganz schnell die Sachen verschwinden können

  8. #28
    Benutzerbild von mellamo
    mellamo ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    04.12.2012
    Beiträge
    189

    Standard

    Für Ordnung auf dem Schreibtisch sorgt : [url=http://www.forhouse.de/haushalt/buero/aufbewahrung]forhouse.de: Aufbewahrung[/url]

  9. #29
    freiwalter ist offline Mieter
    Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    17

    Standard

    Also ich halte es mit der Regel, dass auf dem Schreibtisch außer einem Ablagefach für aktuelle "Projekte" und einem Kulihalter nichts rumliegen darf. Den ganzen Bürokrams, den man immer wieder braucht hab ich in einem Regal hinter mir.

  10. #30
    nordklaus ist offline Untermieter
    Registriert seit
    12.12.2012
    Beiträge
    7

    Standard

    Ich habe mir folgendes System zurechtgelegt: Auf dem Schreibtisch eine Ablage mit zu Erledigen und Erledigt. Dann eine kleine Kiste mit Stiften, Locher etc. (also alles was man benötigt zum Arbeiten), dann gibt es solch ein Karusell mit wichtigen Visitenkarten, mein Telefon, einen Notizblock und einen seperaten Gesprächsnotizblock. Dazu hab ich noch eine Pflanze zur Entspannung stehen!Liefert zudem Sauerstoff;-)!Den Rest hab ich in Schubladen (diese sind auch mit Kisten ausgestattet...damit ist hier auch Ordnung)! Liebe Grüße!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Ordnung im Bad!!!
    By bianchi in forum Bad
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.12.2011, 17:51
  2. Kleiner Schreibtisch?
    By Zimmerdeko in forum Arbeiten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.09.2011, 17:22
  3. Schreibtisch
    By dieansche in forum Arbeiten
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.09.2011, 08:13
  4. Beleuchtung für den Schreibtisch
    By Nadine1406 in forum Leuchten & Lampen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.06.2009, 06:44
  5. schreibtisch
    By lapicara in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.11.2008, 22:03

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •