Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: Waschmittel

  1. #21
    Benutzerbild von grandhasi
    grandhasi ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    24.10.2008
    Beiträge
    529

    Standard

    Der General flüssig ist auch toll!!! Und riecht super lecker auch ohne Weichspüler!! Gabs neulich mal beim Schlecker im Angebot,jetzt nehm ich das nur noch:-))

  2. #22
    enjoyland ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    94

    Standard

    Ich nehme die Hausmarke von DM "Denk mit" - die wurde von der Stiftung Warentest getestet und für gut befunden - ist preiswert und ich bin sehr zufrieden damit.

  3. #23
    schecki Gast

    Standard

    Zitat Zitat von grandhasi Beitrag anzeigen
    Der General flüssig ist auch toll!!! Und riecht super lecker auch ohne Weichspüler!! Gabs neulich mal beim Schlecker im Angebot,jetzt nehm ich das nur noch:-))
    Das ist doch ein Allzweckreiniger

  4. #24
    Sognefjord ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    104

    Standard Pulver oder Flüssigwaschmittel?

    Zitat Zitat von angie37 Beitrag anzeigen
    Ich hab immer auf flüssiges Waschmittel geschworen. nun bin ich nach Jahren wieder auf Pulver umgestiegen.
    Das Flüssige hinterlässt bei weißen Sachen einen Grauschleier und trotz Color sehen die Farben verwaschen aus.

    Es nervt mich zwar das ab und an Pulverreste auf den sachen sind, aber das geht wieder weg, Grauschleier nicht.
    Genau aus diesem, von Dir genannten Grund, nehme ich für die 60 Grad Wäsche Pulver, weil, da löst es sich auf und für die niedrigen Waschtemparaturen verwende ich eben Flüssigwaschmittel. Ich könnte nun nicht sagen, daß dies auf der Wäsche einen Grauschleier macht. LG Andrea

  5. #25
    Benutzerbild von Floeckchen72
    Floeckchen72 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.03.2009
    Beiträge
    486

    Standard

    Also ich nehm Waschnüsse und für weiße Wäsche zusätzlich Backpulver, bei hartnäckigen Fleckchen muss auch schon mal ein Fleckenmittel ran aber eher selten ..... für den Duft nehm ich dazu noch ein paar Tropfen ätherische Öle aber nur ein paar ..... mein Sohn hatte Neurodermitis mit Waschnüssen gibts kein Problem mehr .....

  6. #26
    Benutzerbild von sun70
    sun70 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    294

    Standard

    Habe bei [url]www.alvia.de[/url] ein flüssiges Waschnüssemittel entdeckt!
    Nur so zur Info, falls jemand sowas sucht.

  7. #27
    Benutzerbild von JS1310
    JS1310 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    6

    Standard

    hat jemand von Euch Erfahrung mit dem Waschittel von "Frosch"?

    Vielen lieben Dank schonmal für Eure Antworten...

    LG J.

  8. #28
    Benutzerbild von Floeckchen72
    Floeckchen72 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.03.2009
    Beiträge
    486

    Standard

    Also ich habe eine Zeitlang das Fein- & Woll-Waschbalsam von Frosch genommen, das fand ich sehr gut. Leider hat mein Sohn die anderen Flüssigwaschmittel von Frosch nicht vertragen und das Aloe Vera Waschmittel hat meiner Meinung nach einen komischen Geruch in der trockenen Wäsche hinterlassen ....

  9. #29
    Benutzerbild von JS1310
    JS1310 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    6

    Standard

    Vor dem Aloe Vera Waschmittel stand ich gestern, riecht so schon nicht sooo gut und das zitronige von Frosch mag ich gar net....

    ES gibt doch auch ätherisches Ol, das man für den friscen Duft verwenden kann....wo bekomm ich sowas denn und gibt es auch hier was zu beachten?

  10. #30
    Sognefjord ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    104

    Standard

    Also, ich bin nun doch ganz froh, daß ich mir die Waschnüsse bestellt habe. Ich verwende diese für die Berufsbekleidung unseres Sohnes. Er lernt Lok****** und die Sachen vertragen einfach keine normale Wäsche. Da sie ja nun dunkelblau sind, habe ich mit Flüssigwaschmittel für dunkle Bekleidung gewaschen. Erstens, die Hosen sind eingegangen und zweitens, teilweise trotzdem weiße Streifen, die man aber nach dem Trocknen nicht ausbürsten konnte. Sprich: die Sachen waren regelmäßig versaut!!!! Jetzt nehme ich die Waschnüsse, schleudere aber die Hosen auch nicht mehr und siehe da, es funktioniert wenigstens einigermaßen!! LG Andrea

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •