Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Trennung Wozi und Arbeitsbereich

  1. #21
    Erick ist offline Untermieter
    Registriert seit
    09.12.2013
    Beiträge
    2

    Standard

    Am besten ist natürlich ein seperater Raum zum Arbeiten. Allerdings geht das nicht immer.

    Wir haben auch ein relativ großes Wohnzimmer, in dem ich arbeite. Dazu baue ich meinen Laptop auf dem Stubentisch auf und verteile sämtlich Unterlagen drum herum. Abends wird wieder aufgeräumt.

    Doch das ist keine dauerhafte Lösung, daher interessiert es mich auch zuuuu sehr, wie man sich eine Arbeitsecke einrichten kann, die nicht gleich das Gesamtbild eines gemütlichen Wohnzimmers zerstört.

    Für Paravents oder zusätzliche Regale haben wir allerdings keinen Platz.

  2. #22
    NilsBe ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    08.12.2013
    Beiträge
    27

    Standard

    @Erick

    Dann hilft wohl nur noch umziehen, ich bin der Meinung, dass man da wo man Abends TV schaut nicht Tagsüber arbeiten kann, da es immer der selbe Raum ist.
    Du kannst doch die Ecke noch weiter ausgestalten, sodass die Ecke wie ein anderer Raum wirkt ( ist jetzt nur so eine Idee )

  3. #23
    Erick ist offline Untermieter
    Registriert seit
    09.12.2013
    Beiträge
    2

    Standard

    Hi NilsBe,

    dass wir umziehen müssen, dass sagt meine Frau auch immer. Besonders, wenn ich sie nachmittags, wenn sie nach Hause kommt, störe, weil ich im Wohnzimmer arbeite. Eigentlich sitze ich nur ganz ruhig am PC, aber es stört sie.

    Außerdem denkt sie wahrscheinlich ähnlich wie Du, dass man Arbeit und Freizeit (wie abends TV schauen) doch am Besten räumlich trennt.

    Danke Dir!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •