Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Shabby weiß oder creme / matt oder glänzend?

  1. #11
    Edelweiss ist offline Mieter
    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    47

    Standard

    hallo annie,

    ich habe es wirklich als positiv und nett gemeint aufgefaßt. die erklärung war wirklich super. vielleicht habe ich ja auch komisch zurück geschrieben, sorry wenn es so ankam ;o) . das ist leider ein nachteil beim mail schreiben..., alles ist gut!

    liebe grüße ;o)

  2. #12
    Benutzerbild von blaubeerhaus
    blaubeerhaus ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    16.12.2008
    Beiträge
    116

    Standard

    Zitat Zitat von Edelweiss Beitrag anzeigen
    hallo annie,

    ich habe es wirklich als positiv und nett gemeint aufgefaßt. die erklärung war wirklich super. vielleicht habe ich ja auch komisch zurück geschrieben, sorry wenn es so ankam ;o) . das ist leider ein nachteil beim mail schreiben..., alles ist gut!

    liebe grüße ;o)

    hallo katja...

    vielleicht habe ich es ja auch nur falsch gelesen...
    hast aber recht, ist schon ein nachteil wenn man nur schreibt und sich nicht dabei in die schauen kann....

    liebe grüße, annie

  3. #13
    Benutzerbild von bepe
    bepe ist offline Zimmerschau-Hausdame (Foren-Moderatorin)
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    4.299

    Standard

    Aber nicht, dass wir nun alle die Webcam einschalten müssen ....

  4. #14
    Benutzerbild von hrf78
    hrf78 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    05.03.2009
    Beiträge
    6

    Standard

    hallo katja 9001 farbe ,von welchen hersteller ist die denn ?bekomm ich die im obi oder baumarkt?
    danke lg heidi

  5. #15
    Edelweiss ist offline Mieter
    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    47

    Standard

    @heidi
    farben mit der ral nr. 9001 findest du in jedem baumarkt. ich habe mir eine etwas teurere farbe der marke "düfer" gekauft, in einem farbenfacjmarkt. gib lieber 1-2 € mehr aus. qualität zahlt sich auch beim streichen aus. ich empfehle dir acryllack.
    lg katja

  6. #16
    Benutzerbild von hrf78
    hrf78 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    05.03.2009
    Beiträge
    6

    Standard

    vielen Dank : )

  7. #17
    Benutzerbild von Michaelas
    Michaelas ist offline Mieter
    Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    14

    Standard

    Zitat Zitat von RitaRuehrig Beitrag anzeigen
    Hi,

    damals vor unendlich langer Zeit, als ich noch nicht vom Shabby chic Virus infiziert war, hab ich gebeizt, geschmirgelt etc. etc. den Lack versucht,dass ausprobiert....dann hab ich im ebay das ebook .....babykommode von petra paulus entdeckt.....mit detailierter und kompetenter Anleitung. Was soll ich sagen, seit dem Tage suchen mich meine 2 Männer ständig im Werkraum und kein Flohmarkt im Umfeld von München ist vor mir sicher. *gg*

    Also nehmt den Namen oben aus dem Text, schreibt die berühmten 3 Buchstaben dafür, setzt ein .de hinten an....

    viel Spaß beim werkeln *winkewinke*

    PS: ich kenn die Frau ned persönlich und krieg auch keine Prozente oder steh gar bei der im Testament....ergo keine (Schleich-)Werbung, sondern nur ein Tipp meinerseits
    Hallo Rita,

    lohnt sich die Anschaffung? Gerade setzte ich mich auf den Po, als ich den Preis des ebooks sah *schluck*, ist ja ganz schön heftig fast 30 Euro

    Liebe Grüße, Michaela

  8. #18
    glitzerstein2012 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    30.01.2012
    Beiträge
    8

    Standard

    Hallo Katja,

    ich mag genau wie du auch den Shabby-Look nicht abgeschliffen.
    Kannst Du mir einen Tipp geben, ich möchte mein schönes Himmelbett(Holz, mit Bienenwachs versiegelt ) weiß streichen. Muß ich das vorher anschleifen? Und welche Farbe nimmst Du genau?
    Vielen Dank für eine Nachricht von Dir.
    Herzliche Grüße Sabine

  9. #19
    Benutzerbild von Salema
    Salema ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    02.02.2012
    Beiträge
    136

    Standard

    HIMMEL SEI DANK!!!!!!!!!!

    Endlich bin ich nicht mehr die einzige , die so gerne ihre Möbel in shabby verwandeln möchte und Fragen dazu hat......

    Hatte schon bald Komplexe hier weiter meine Fragen rein zu setzen......

    Daher DANKE!!!!! DANKE !!!!!!! DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Gardinen oder nicht?????
    By momo27 in forum Wohnen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.12.2020, 00:00
  2. Zimmerpflanzen - ja oder nein?
    By tara287 in forum Wohnen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.08.2009, 13:56
  3. Laminat oder was??
    By Tatu in forum Wohnen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.04.2009, 16:15
  4. Suche kleines Bücherregal weiß / shabby
    By tara287 in forum Wohnen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 21:03

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •