Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Shabby-Gaderobe selber bauen!

  1. #1
    Benutzerbild von shabbyfan
    shabbyfan ist offline Mieter
    Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    20

    Neuer Anstrich Shabby-Gaderobe selber bauen!

    Hallo,
    wir haben heute begonen eine shabby gaderobe zu bauen, ich bin heut zum Baumarkt gefahren und hab mir schöne haken gekauft... das coole war, sie waren die billigsten aus metal und sehr einfach und so schön alt pro stck. 0,99 €- ach was schweif ich jetzt vom thema ab

    so wir haben jetzt unsere 100 jährigen dachbodenbretter mit zich wurmlöchern, jetzt zugeschnitten und auf die richtige länge gekürzt ( 2m)

    nun hat mein mann für oben und unten noch zierleiste mit der oberfräse vorbereitet.
    morgen werden sie gehobelt/geschliffen und danach mit weißer lasur bestrichen, da ich auf keinen fall diese alten bretten verstecken möchte habe ich mich für lasur entschieden
    zum glück habe ich noch eine schöne ornament garderobe aus metal die daran befestigt wird. und bei unserem ersten selbstgebauten shabby möbel werde ich mich so richtig mal austoben und werde auch ecken abschleifen, macken haben die bretter eh schon

    so und bei genau diese zierleiste oben und unten bin ich mir nicht schlüßig ob sie natura bleiben soll oder ob wir sie auch lasieren solln?

    was meint ihr natura oder weiß??????

    vielen lieben dank
    Geändert von shabbyfan (12.10.2009 um 18:47 Uhr)

  2. #2
    schanipuh ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    52

    Standard

    Wenn Du in dem Raum noch andere Möbel in Natur bzw. holfarbig hast würde ich die Leist natur lassen, ansonsten würde ich sie weiß lasieren.

Ähnliche Themen

  1. Wintergarten selber bauen
    By wunderweib in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.10.2009, 17:32
  2. Waschtischunterbau selber machen
    By Silke30 in forum Bad
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.07.2009, 12:41
  3. Rosenkugeln selber machen
    By Pany in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.07.2009, 15:35
  4. Rutsche bauen?
    By Tanyel in forum Arbeiten mit Holz
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.02.2009, 16:31
  5. Patchworkdecke selber nähen
    By schecki in forum Kinderzimmer
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.09.2008, 10:18

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •