Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: suche (alte) holzkiste

  1. #1
    Benutzerbild von luxxusweib
    luxxusweib ist offline Mieter
    Registriert seit
    23.08.2009
    Beiträge
    19

    arbeiten suche (alte) holzkiste

    hallöchen!

    hat zufällig jemand von euch irgendwo im keller noch ne alte holzkiste stehen? so in den abmaßen 35 x 20 x 10 cm CIRCA! wam liebsten äre mir, sie ist alt und bisschen verschnörkelt & abgegriffen...

    ich such sowas nämlich! ich habe hier neben mir auf meinem stuhl der essecke so 'ramsch' liegen, den ich aber täglich brauche und benutze... z.b. terminplaner, wettertagebuch, tabletten, stifte, nagelfeile... sowas halt... und das sieht immer so unordentlich aus, wenn das so rumfliegt... jetzt hab ich mir gedacht, ich könnt das doch in eine kiste packen und ruck zuck siehts aufgeräumt aus... die kiste kann ruhig alt sein... müsste aber einen deckel haben...

    vielleicht hat ja jemand von euch sowas, der es loswerden möchte!?

    liebe grüße, alex

  2. #2
    Benutzerbild von Ondra
    Ondra ist offline Mieter
    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    22

    Standard

    Hallo Alex,
    hab leider keine "Kiste" für dich, sorry!
    Aber vielleicht ne Idee?
    Schau doch mal bei Ikea, da gab´s immer so große Körbe, glaub, die hießen "Agen" . Den Korb könnte man doch toll im Shabby Stil streichen.Meine Tochter hat den in natur gelassen und ein großes Tablett draufgestellt, und benutzt ihn als Couchtisch. Sieht sehr schön aus!
    Ansonsten gibts bei [url]www.Frankflechtwaren.de[/url] auch so schöne Schränkchen, Körbe und Regale.
    Vielleicht ist da ja was für dich dabei?
    War übrigens grade in deinem Domizil, wuuuunderschön!!!!
    lG
    Ondra

  3. #3
    Benutzerbild von luxxusweib
    luxxusweib ist offline Mieter
    Registriert seit
    23.08.2009
    Beiträge
    19

    Standard

    Zitat Zitat von Ondra Beitrag anzeigen
    Hallo Alex,
    hab leider keine "Kiste" für dich, sorry!
    Aber vielleicht ne Idee?
    Schau doch mal bei Ikea, da gab´s immer so große Körbe, glaub, die hießen "Agen" . Den Korb könnte man doch toll im Shabby Stil streichen.Meine Tochter hat den in natur gelassen und ein großes Tablett draufgestellt, und benutzt ihn als Couchtisch. Sieht sehr schön aus!
    Ansonsten gibts bei [url]www.Frankflechtwaren.de[/url] auch so schöne Schränkchen, Körbe und Regale.
    Vielleicht ist da ja was für dich dabei?
    War übrigens grade in deinem Domizil, wuuuunderschön!!!!
    lG
    Ondra
    huhu ondra.

    wow, danke für den tollen tipp! wollt eh mal wieder zu ikea - wird zeit!

    danke auch für dein lob!

  4. #4
    Benutzerbild von willy8
    willy8 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    16.05.2008
    Beiträge
    1.994

    Standard

    oder weinkisten frag doch mal beim weinhändler

  5. #5
    Benutzerbild von pauline123
    pauline123 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    17.02.2008
    Beiträge
    336

    Standard

    [url=http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220473476571&ssPageNam e=STRK:MEWAX:IT]Weinkisten - Leere OHK - mit Halterungen, mit Deckel bei eBay.de: Frankreich (endet 29.09.09 13:27:58 MESZ)[/url]

    Schau mal hier, sind allerdings etwas größer.

Ähnliche Themen

  1. habe alte Tapetenkataloge geschenkt bekommen
    By katka68 in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 10:50
  2. neue Fliesen auf alte
    By prisilein in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 23:29
  3. Alte Türen renovieren
    By maxileni in forum Wohnen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.10.2008, 22:19
  4. Alte Fliesen, einfach streichen?
    By alexa in forum Wohnen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.08.2008, 14:55

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •