Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Rattan umlackieren?

  1. #21
    Benutzerbild von Topotec
    Topotec ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    130

    Standard

    nee habe ich direkt nicht - kann ich dir aber rein stell.

    das war soein kiefern korb (ikea) und den wollte ich halt in weiß haben. habe den saubergemacht und dann einfach mit grundierungsfarbe das gemacht. da du stühle hast und die mehr beansprucht werden würde ich das wohl mit klarlack überziehn.

  2. #22
    schecki Gast

    Standard

    Ja ein Bild wäre super

  3. #23
    Benutzerbild von flatti
    flatti ist offline Mieter
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    16

    Standard

    Hi, also ich würde es auch mit Sprühen versuchen, und weiß nehmen, und wenn du nicht so dick sprühst, könnte es hinkommen.
    Ich denke es gebt bestimmt schneller als streichen.
    Aber ne andere Frage, hat schon mal jemand Polirattan umgesprüht oder gestrichen?
    geht das???

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. gelaugt und geölt,umlackieren?
    By elfeada in forum Wohnen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.11.2010, 10:42

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •