Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Rattan umlackieren?

  1. #11
    schecki Gast

    Standard

    und ich hab gedacht das es lackiert ist, schnüüüüüüüüüüüüüüüüüff

  2. #12
    Benutzerbild von Soraya
    Soraya ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    227

    Standard

    Welche Farbe haben deine Stühle denn ?
    Bei hellen stühlen eher ein dunkleren Ton und bei Dunkllen eher was helles...
    mit Sprühfarbe hab ich auch schon gearbeitet ,wenn du mit Abstand sprühst und nicht so gleichmäßig müßte es funktionieren ..nachsprühen kannst du ja immer noch.

  3. #13
    Benutzerbild von Soraya
    Soraya ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    227

    Standard

    Probier es doch mal an einem Einkaufskorb oder Ähn. aus..

  4. #14
    schecki Gast

    Standard

    hier mal ein Bild. Stuhl und Lampe sollen gepinselt werden
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #15
    Benutzerbild von tiko
    tiko ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    234

    Standard

    vielleicht wenn du die sachen erst in einem graubraun sprühst und danach unregelmäßig mit altweiß drübergehst...aber wie soraya schon sagte, probiers erstmal an nem alten stück aus.

  6. #16
    schecki Gast

    Standard

    gute Idee

  7. #17
    nicokly Gast

    Standard

    du könntest auch steinweiß oder dergleichen nehmen. das ist ein gräulicher weißton und wenn du mit unterschiedlichen abständen sprühst, kommt der alt-look automatisch
    allerdings ist dein stuhl aus wasserhyazinthe o.ä., hoffentlich bekommst du bei beiden teilen ungefähr das gleiche aussehen hin!

  8. #18
    schecki Gast

    Standard

    Ja das stimmt Aber die Bodenleuchte ist aus Rattan.....die wollt ich gerade mitsprühen

  9. #19
    Benutzerbild von Topotec
    Topotec ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    130

    Standard

    ich habe meine weidenkörbe umlackiert ( mehrmals ) habe ich mit grundierlack gemacht (dose ) das war super.

  10. #20
    schecki Gast

    Standard

    Hast Du ein Bild davon?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. gelaugt und geölt,umlackieren?
    By elfeada in forum Wohnen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.11.2010, 10:42

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •