Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wie soll die Farbe sein

  1. #1
    Benutzerbild von Yvonnepaterno
    Yvonnepaterno ist offline Untermieter
    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    5

    Standard Wie soll die Farbe sein

    haben uns jetzt eine Neue Küche gekauft .Sie ist Vanille Hochglanz und die Fronten sind in Nocca.Da ich eine Offene Wohnküche habe weiß ich nicht wie ich Streichen soll.Meine Wohnzimmer Möbel sind Buche farben und eine Graue Sitz gruppe.Jetzt ist mein Problem wie Streich ich jetzt damit alles zusammen passt.Möchte gerne zwei oder drei farben haben.Liebe Grüße Yvonne

  2. #2
    Benutzerbild von andrea0703
    andrea0703 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    7

    Standard

    Hallo, erstens was ist nocca ? zweitens ich würde nie drei Farben gleichzeitig nehmen, wird viel zu bunt. Am besten in einer Farbfamilie bleiben, also nur grüntöne oder nur verschiedene brauntöne, hell und dunkel usw.Gruß Andrea

  3. #3
    arcori ist offline Untermieter
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    5

    Standard

    was für eine Farbe hat der Boden?

Ähnliche Themen

  1. Muss die Couch bequem oder dekorativ sein?
    By schecki in forum Wohnen
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 11.04.2009, 07:01
  2. wie soll ich das schlafzimmer streichen?
    By mainecoonfan123 in forum Schlafen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 14:02
  3. Wie soll ich streichen?
    By Phenomena in forum Kinderzimmer
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.09.2008, 09:48

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •