Seite 24 von 29 ErsteErste ... 142223242526 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 231 bis 240 von 284

Thema: Was ist Euer neues Projekt ?

  1. #231
    Benutzerbild von sandrafriedrich2
    sandrafriedrich2 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    69

    Standard

    Ich bin gerade am Planen eines Medienraumes. Da ich im Beruf viel mit Medien arbeite, dachte ich mir, dass so etwas auch in mein Heim gehört. Also Greenscreen, Deckenträgernetz für Licht und Kamera usw. Und natürlich noch ein paar Kameraschienen und Kabelbahnen. Wenn man beim Baumarkt nach solchen Dingen fragt, schauen die einen immer ganz verdutzt an Das ist wohl etwas zu viel für die Aushilfen ^^

  2. #232
    Lance ist offline Mieter
    Registriert seit
    25.03.2014
    Beiträge
    35

    Standard

    Ich plane so langsam mir mal mein Schlafzimmer umzugestalten, vor allem ein neues Bett muss her. Bin da gestern wieder drin gelegen und bei jeder Bewegung hat des einen Lärm gemacht...

  3. #233
    Benutzerbild von Papillona
    Papillona ist offline Mieter
    Registriert seit
    29.03.2014
    Beiträge
    31

    Standard

    @Lance: Einfach mal die Schrauben nachziehen und Stand des Bettes korrigieren. Bei uns passiert es häufig, dass sich das Bettgestell durch Bewegungen verschiebt und dann alles knarrt. Allerdings haben wir auch ein selbstgemachtes Bettgestell vom Schwiegervater - werden uns nun ein schönes Massivholzbett von Bettkonzept ([URL="http://www.bettkonzept.de/massivholzbetten.html"]wird eins von diesen hier[/URL]) bestellen und dann mal schauen, obs immer noch knarrt =)

    Ach so - unser neues Projekt - endlich den Balkon hübsch machen. Mit Pergola und diversen schönen Ablageflächen.

  4. #234
    LuiseMuller ist offline Untermieter
    Registriert seit
    20.02.2014
    Beiträge
    4

    Standard

    Also, wir sind gerade dabei unsere alte Waschküche (Haus Bj 1959) in einen Partyraum umzuwandeln. Wir haben den Raum neu verputzt und auch den Boden ausgeglichen, es gab ein Gefälle zur Mitte hin, wo der Bodenablauf war. Nun wollen wir eine Wand mit Fototapete tapezieren und den Rest mit so einem feinen farbigen Putz gestalten. Für den Boden werden wir Vinyllaminat nehmen, welches es [URL="http://www.ratgeber-klickvinyl.de/vor-nachteile/"]hier nochmal in der Übersicht[/URL] gibt. Ich habe noch ein Bild vom Struckturputz gefunden:
    Anhang 4111

  5. #235
    LuiseMuller ist offline Untermieter
    Registriert seit
    20.02.2014
    Beiträge
    4

    Standard

    Also, wir sind gerade dabei unsere alte Waschküche (Haus Bj 1959) in einen Partyraum umzuwandeln. Wir haben den Raum neu verputzt und auch den Boden ausgeglichen, es gab ein Gefälle zur Mitte hin, wo der Bodenablauf war. Nun wollen wir eine Wand mit Fototapete tapezieren und den Rest mit so einem feinen farbigen Putz gestalten. Für den Boden werden wir Vinyllaminat nehmen, welches es [URL="http://www.ratgeber-klickvinyl.de/vor-nachteile/"]hier nochmal in der Übersicht[/URL] gibt. Ich habe noch ein Bild vom Struckturputz gefunden:
    Anhang 4111

  6. #236
    Lance ist offline Mieter
    Registriert seit
    25.03.2014
    Beiträge
    35

    Standard

    Mein nächstes Projekt bzw. aktuelles Projekt ist eine Gartenlounge.
    Es soll so ähnlich werden wie diese hier: [URL="http://wohnideen.minimalisti.com/wp-content/uploads/2013/05/Garten-Sitzecke-Lounge-M%C3%B6bel-Feuerstelle-Einbaukamin.jpeg"]Bild[/URL]
    Die Möbel werden bei mir aber aus Rattan sein, das ist denke ich praktischer. Die Vertiefung ist schon ausgebaggert. Jetzt bin ich gerade beim Boden und bin aber am überlegen wie ich den Wasserablauf machen soll wenn es regnet. Will ja keine Badewanne. Danach kommt der Kamin. Das soll dieser hier werden: [URL="http://nordpeis.de/Produkte/Gartenkaminanlagen/Roma-Garden"]Kamin[/URL]
    Damit kann ich nämlich auch super grillen.
    Freu mich schon richtig wenn es fertig ist und ich meinen ersten Grillabend geben kann.

  7. #237
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    schick ist dieser Kamin.. aber im Grunde die reinste Energieverschwendung (ja, ich weiß, ich bin eine Spassbremse ). Da dämmt man die "Hütte" und verpulvert dann im Sommer das Heizmaterial ins Freie.

    Rattanmöbel halte ich übrigens auch für praktischer und auch bequemer.

    Wasserablauf = Gefälle einplanen und Sickermöglichkeiten.

  8. #238
    Benutzerbild von PeerWoll123
    PeerWoll123 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    07.04.2014
    Beiträge
    75

    Standard

    ich bin grade irgendwie im papercraft wahn. ich liebe die lustigen figuren aus papier einfach

  9. #239
    Lance ist offline Mieter
    Registriert seit
    25.03.2014
    Beiträge
    35

    Standard

    @spezialedition: Das mit dem Gefälle viel mir dann auch ein und Sickern kann das Wasser genug. inzwischen sieht das ganze schon echt gut aus. Ging schneller als ich dachte. Wir sind fast fertig mit allem.

    Im Moment plane ich noch etwas anderes, das ich mir nach dem Bau herstellen will. Und zwar ein Regal für meine Gartenlounge mit Türen, in den ich alles rein packen kann, was ich nicht brauche oder nicht Nass werden sollte. das versuch ich im Moment mit einem CAD-Programm hin zu pfriemeln.. Gut, dass ich keine Ahnung habe wie man ein solches Programm bedient. aber es wird langsam. hab mir die Demo hier geholt: [url]http://www.franzis-cad.de/demoversionen/[/url] keine Ahnung ob das auch was taugt. Dafür kenn ich mich zu wenig aus wie gesagt.

  10. #240
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    Zitat Zitat von Lance Beitrag anzeigen
    @spezialedition: Das mit dem Gefälle viel mir dann auch ein und Sickern kann das Wasser genug. inzwischen sieht das ganze schon echt gut aus. Ging schneller als ich dachte. Wir sind fast fertig mit allem.
    ...na, DANN is ja jut

    Sickern kann das Wasser nur, wenn Du Ritzen lässt oder Kies verwendest, oder Sickersteine .. sonst hast Du bei starkem Regen auch eine Badewanne .. trotz Gefälle. Was aber per se nicht schlimm sein muss, so lange Du keine Lichtschächte o.Ä. in der Nähe hast.

Seite 24 von 29 ErsteErste ... 142223242526 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Euer Traumhaus!
    By constanze in forum Wohnen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 21:48
  2. neues Schlafzimmer
    By Schalli in forum Schlafen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 01:32
  3. Welche farbe hat euer Weihnachtsbaum
    By stefanie81 in forum Saisonales (Weihnachten, Ostern, etc.)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.12.2008, 14:33

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •