Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Der Hund muss draußen bleiben!

  1. #1
    JoGraell ist offline Untermieter
    Registriert seit
    25.02.2016
    Beiträge
    4

    Standard Der Hund muss draußen bleiben!

    Hi,

    Ich habe letzte Woche einen kleinen süßen Hund von meinem Mann bekommen und in einer Woche könnte ich schon merken, der Hund muss draußen bleiben! Ich liebe ihn und er tut für unsere Kinder sehr gut, aber er ist sehr aktiv und nimm immer Dreck nach Hause. Wir haben einen großen Garten und es sollte für einen kleinen Hund reichen, oder?!

    Mein Mann ist dagegen und ist nach der Meinung, dass der Hund überall zu Hause (außer Schlafzimmern) laufen kann. Natürlich.. Mein Mann arbeitet die ganze Zeit im Büro und ich muss das Haus sauber behalten, nicht er. Mit zwei Kinder und jetzt ein Hund ist zurzeit unmöglich das Haus sauber zu behalten! Und ich mag es sauber!!!

    In Sudamerika haben wir nicht die Gewohnheit die Schuhe auszuziehen, wenn wir zuhause sind. Erst hier in Deutschland haben wir angefangen, die Schuhe draußen zu lassen und das ist der Grund warum meinen Mann und ich uns nicht einigen können. Er denkt, ich bin zu Deutscher geworden, aber ehrlich gesagt, diese Idee die Schuhe draußen zu lassen ist doch super! Ich kann mir nicht mehr vorstellen, mit Schuhe zuhause zu sein. Und mit dem Hund-Dreck ist genau dasselbe!

    Also… wir haben am Wochenende gesprochen und wir versuchen erstmals der Hund frei zu lassen, aber wenn wir ihn auf die Straßen mitnehmen dann muss er [URL="http://www.meiko.ch/index.cfm?shopcategory=0082334&content=shop&"]Hundestiefeln[/URL] oder Socken tragen. Wenn wir wieder zuhause sind dann müssen wir die Schuhe von dem Hund ausziehen, genau wie wir mit unseren machen.

    Ich bin mir sicher, viele von euch haben dieses Problem. Wie habt ihr dann gemacht? Sind die Stiefeln, Socken, Boots oder egal wie sie heißen gut? Tragen die Hunde gerne?

    Liebste Grüße
    Carolina

  2. #2
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    ich nenne das schlicht und einfach Tierquälerei!

    Putze Deinem Tier mit einem feuchten Tuch die Pfötchen ab bevor er das Haus betritt und fertig.

    Aber ehrlich gesagt denke ich, dass dieser Beitrag ein Fake ist bzw. Du ein Werbefuzzi bist... oder hast Du zwischen Heute 14:32 und Heute Heute, 14:38 geheiratet?

    Und... wie kommt eine Wohnung in Berlin-Mitte zu einem großen Garten?

  3. #3
    Elizabetha ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    31.01.2016
    Beiträge
    157

    Standard

    Unabhängig davon, daß ich das auch für einen Werbefutzibeitrag halte, stimme ich Spezialedition unbeschränkt zu.

    1. ist es Tierquälerei, denn ein Hund ist ein Rudeltier und seine Menschen sind sein Rudel.

    2. Wenn du es so toll findest, so supersauber zu sein, empfehle ich dir, dich sofort von deiner Familie und dem Haus zu trennen und statt dessen dir einen Reinraum in einem Institut für Virologie zu mieten und dich dort ein zu quartieren. Dazu nimm bitte keine Nahrung und kein Wasser mit, Decken und Kissen auch nicht Auch Bücher und andere Medien inkl. Fernseher ist nicht erlaubt. Statt dessen kannst du dich ja von den Antibakteriell-Sachen ernähren/trinken und als Zerstreuung die Rückseiten der Fläschchen lesen. Ach und ja, lass jede Bakterie und jedes Virus in deinem Körper abtöten. Du verlierst nicht nur einiges an Gewicht, sondern überlebst das höchsten ein paar Stunden. Denn wir alle bestehen aus Dreck und Bakterien und Viren. Spezialedition hat dir bereits gesagt, was zu tun ist, wenn man Gassi war.

    3. Hundeschuhe benutzt man nur im Winter. Hunde können nämlich nicht wie wir Menschen schwitzen. Die Füße und die Zunge dienen als Temperaturregler. Außerdem fühlen sie darüber. Meine Güte, sich einen Hund an zu schaffen und nicht einmal grundlegendste Kenntnisse haben ...

    4. Die Kinder und der Hund tun mir leid. Echt. Ich würde dir beides weg nehmen. Dein Mann tut mir nicht leid, denn er könnte ein Machtwort sprechen. Deine übertriebene Hygiene geht einem normalen Menschen auf die Nerven. Gelinde gesagt.

  4. #4
    Siebenly ist offline Mieter
    Registriert seit
    04.02.2016
    Beiträge
    24

    Standard

    Der Hund tut mir auch Leid...

  5. #5
    Benutzerbild von Bauntzi
    Bauntzi ist offline Mieter
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    40

    Standard

    Hundestiefel? So einen Quatsch hab ich auch schon lange nicht mehr gehört. Ich hab viel Erfahrung mit Hunden und 1. Solange es draussen nicht matschig und nass ist, kommt gar nicht so viel Dreck rein. Ist schliesslich kein Magnet so ein Hund. und 2. Kann man so einen Hund in ungefähr 2.78 Sekunden sauber machen, bevor er ins Haus kommt.

  6. #6
    Registriert seit
    16.01.2013
    Beiträge
    40

    Standard

    Ganz ehrlich? die einzige richtige und angemessene Lösung bei diesem Sauberkeitsproblem ist den Hund wieder ab zu geben. Das ist ja nicht auszuhalten.. Warum lassen die Menschen einen Hund nicht einfach Hund sein...

  7. #7
    MotherSuperia ist offline Untermieter
    Registriert seit
    16.03.2016
    Beiträge
    3

    Standard

    Also erstmal darf man auf keinen Fall so einen kleinen Hund draussen halten, dass sind nur den großen Rassen vorbehalten. etwa Kangals, Sennenhunde etc.


    Warum wird der Beitrag nicht gelöscht, wenn es doch so offensichtlich ist, dass das werbung ist? (Hoffe ich doch innigst, ansonsten muss ich den Hund befreien )

  8. #8
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    hast Du ihn gemeldet?

  9. #9
    JoGraell ist offline Untermieter
    Registriert seit
    25.02.2016
    Beiträge
    4

    Standard

    Ich hatte eine Frage und wollte hier mal sie stellen, nach der Hoffnung, ich würde ein paar gute Antworte bekommen. Ich habe auch nicht geschrieben ich liiiebe Hunde und deswegen will ich einfach lassen, dass der mein zuhause dreckig macht. Genau deswegen habe ich hier geschrieben! Und... es tut mir leid, aber wenn ihr denkt, ein Hund bringt nicht viel Dreck nach Hause, entweder habt ihr keinen Hund ooooder unsere "sauberkeit-standards" sind nicht gleich. Mein Hund nimmt doch Dreck nach Hause und ich hasse es. Danke für eure nette Anworten und mach euch keine Sorgen, ihn gehts gut bei uns.

  10. #10
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    ich glaube nicht, dass es Deinem Hund bei Dir gut geht. Und alle anderen haben diesen Eindruck wohl auch nicht. Leute wie Du sollten einfach keine Tiere halten, denn selbstverständlich machen Tiere Schmutz (den sie nicht selbst entfernen). Ja was denn sonst?

    Ich finde es nicht schlimm zu sagen, dass man den Schmutz nicht mag. Ich finde es aber unverantwortlich und dumm, wenn man sich nicht vorher darüber Gedanken macht und dann, wenn das Tier im Haus ist, aus allen Wolken fällt und dem Tier dann Dinge aufzwingen möchte, das nicht tiergerecht ist.

    Wie gesagt, aus meiner Sicht solltet ihr asap für den Hund ein zu Hause suchen in dem er auch willkommen ist.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wandgestaltung mit Hund??
    By schmiddi254 in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.01.2015, 10:03
  2. Wand vor Hund schützen
    By Salema in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.02.2013, 11:20
  3. Lässt ihr die Solarleuchten auch im Winter draußen?
    By greenhouse in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.03.2012, 17:11
  4. Haustür und Vorbau neu...muss es die Farbe der Fenster sein?
    By Schoeni2012 in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.05.2011, 11:47

Tags for this Thread

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •