Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 59

Thema: ikeafans

  1. #1
    Benutzerbild von willy8
    willy8 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    16.05.2008
    Beiträge
    1.994

    arbeiten ikeafans

    Hallo habt ihr schon bemerkt das hier viele ikeafans sind selben Betten oder Schränke ich freue mich ja so das bei uns in Marzahn das größte ikea von Europa gebaut wird werde bestimmt dann Stammkunde oder Kaufsüchtig hihihi nein keine angst gibt es Lieblingstücke bei euch.Bei mir ist es Ivar das Regal schon seit 1990 mitgewachsen und angebaut .

  2. #2
    longislandbeachhouse ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.09.2008
    Beiträge
    854

    Standard

    Mir gefallen die Kindermöbel "Hemnes" besonders gut. Naturlich die Stoffe und die Accessoires.

  3. #3
    schecki Gast

    Standard

    Mir gefallen auch die Accessoires und die Korbsachen am besten. Ich schlender da gern mal durch die aufgebauten Zimmer und schau was ich wieder mitnehmen könnte

  4. #4
    longislandbeachhouse ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.09.2008
    Beiträge
    854

    Standard

    P.S.
    Ich geh` natürlich auch wegen den Hot Dogs und dem weltbesten Softeis. ;-))

  5. #5
    schecki Gast

    Standard

    Hot Dogs....sei ruhig...leeeeeeeeeeeeeeeecker

  6. #6
    Benutzerbild von Enzo
    Enzo ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    566

    Standard

    Na da bin ich doch dabei, jeder Ikea Besuch heißt gleich einen HotDog find ich lecker, nicht unbedingt das Würstchen aber das drumherum, Zwiebelchen, Gürcklich und Senf und Ketchup... HMMMHM super lecker und dann nur 1 Euro naja auf einmal Servietten kann mann auch verzichten.

    nee mal Spaß zur Seite , Ikea hat sich echt vom Kiefermöbel hochgearbeitet zu modern und Shabby, echt toll - Mann oder Frau findet halt immer was.

    Naja egal wir haben mittlerweile unsere Küche, Gästezimmer und jetzt auch Ankleidezimmer, sowie einen kleinen Schreibtisch für den Sohn dort gekauft.
    Und sind voll zufrieden.

    Wobei Ikea auch nicht so der billig Laden ist, die haben für gute Sachen schon stolze Preise.

    Was ich nie kaufen werde bei Ikea, wären Lampen und solche Sachen da die Rückrufquoute mir zu hoch ist.

    Aber für junge Leute kann ich das nur empfehlen, da selbst die Aufbauanleitungen idiotensicher sind.

    Übrigens bei uns eröffnet IKEA im August 2009 die neue Filliale in Würzburg. freu, freu...

  7. #7
    Benutzerbild von caroline75
    caroline75 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    12.04.2008
    Beiträge
    121

    Standard

    Ich bin noch nie ohne hot Dog und zumindest irgendeine nette Kleingkeit da rausgekommen.
    Und beim Softeis ist ist immer zu wenig Sosse drauf! So eine Gemeinheit!

  8. #8
    Benutzerbild von willy8
    willy8 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    16.05.2008
    Beiträge
    1.994

    Standard

    kommst aus Würzburg da gibt es eine tolle disco airport bin öfters in Schweinfurt mein Freundin ist mit einem Amerikaner verheiratet .mein erstes Stück von ikea habe ich immer noch nur jetzt ist noch zu umständlich durch ganz Berlin zu heizen.

  9. #9
    Benutzerbild von Enzo
    Enzo ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    566

    Standard

    Nicht ganz aus Würzburg ! Paar km davor. Habe übrigens ne ganze Weile in Berlin Johannisthal gelebt. Und ich habe ne Freundin in Berlin Hellersdorf Plattenbau, und.... Cindy aus Marzahn ist die Beste.
    Ja Airport kenn ich ist toll, aber das Feld überlasse ich mittlerweile meinem Sohn !! ;-)))

  10. #10
    Benutzerbild von traeumerline
    traeumerline ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    10.12.2008
    Beiträge
    304

    Standard

    Hehe, was soll ich sagen, wohne nur 10min mitm Auto vom nächsten Ikea entfernt, 1x die Woche is quasi schon Pflicht allerdings geh ich auch öfters mal einfach nur drin schlendern und lass mich inspirieren... Aber auch so ich liiiiebe Ikea Meine Mum meinte ja auch zu mir, warum ich mir überhaupt ne Wohnung suche, ich könne ja viel besser gleich ins Ikeahaus ziehen *hahaha*. Leider wird Ikea nur auch immer immer teurer, aber wo wird's das nicht...

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •